Ständig neu anmelden

wen stört das ständig anmelden bei dem iPhone auch? Wenn ich damit arbeiten

müsst würde ich verrückt werden! Ne App mal eben installieren, schups anmelden… Email App von Drittanbieter , anmelden… usw. welch Einstellung muss ich machen das ich nicht ständig mit so was genervt werde? Ach und die Face is ebenso, Nix entsperren, pin eingeben…

…..

iPhone 11

Gepostet am 14. Sept. 2025 13:03

Antworten
2 Antworten

14. Sept. 2025 14:46 als Antwort auf a251

Es ist doch gut, wenn sichergestellt wird, dass Transaktionen tatsächlich von dir autorisiert werden, finde ich,

Falls deine FaceID nicht funktioniert, am besten einmal löschen und neu anlegen. Wir alle verändern uns mit der Zeit - ein Gesicht, dass vor 6 Jahren aufgenommen wurde, wird heute vielleicht nicht mehr immer erkannt.

Mein Passwort benötige ich ab und an mal. Sonst geht es fast immer mit FaceID bzw. der Apple Watch.

15. Sept. 2025 15:37 als Antwort auf DesApfelsKern

Hallo, danke für die Info. Mein Bild ist 5 Tage alt, so schnell altere noch nicht mal ich;-)

die Face is ist schon lustig, mal geht’s mal nicht, ist ja nicht so schlimm, da ich das iPhone zum Briefbeschwerer degradiert habe, aber warum das so ist würde ich trotzdem gerne wissen. Was die ständig Eingabe von Passwörten in diversen Apps angeht bin ich inzwischen fest der Überzeugung das es eher die Unsicherheit seitens der Programmierer ist als Sicherheit zu generieren. Ich muss meinem Autos ja auch nicht, nachdem ich es schon mit Schlüssel geöffnet habe, noch mit Kaufvertrag und oben drauf Zahlbeleg beweisen das es jetzt losfahren darf…

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Ständig neu anmelden

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.