Zinia ist eine Katastrophe

Ich werden von Zinia ohne Kommentar ohne, dass etwas in der Vergangenheit (Schufa, nicht bezahlen von Rechnungen usw.)vorgefallen ist einfach nicht akzeptiert.

Liegts an meinem Namen?

Gepostet am 15. Sept. 2025 01:36

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 15. Sept. 2025 08:24

Hallo Carmelo,

eine Ablehnung kann verschiedene Gründe haben – zum Beispiel eine strenge Bonitätsprüfung, Schwierigkeiten bei der Identitätsbestätigung oder auch technische Probleme auf der Seite von Zinia.

Bitte überprüfe zuerst, ob alle persönlichen Daten korrekt eingetragen sind und ob Du den Bestätigungscode rechtzeitig eingibst. Falls es trotzdem nicht klappt, probiere es mit einem anderen Browser, lösche den Cache oder teste es auf einem anderen Gerät.

Wichtig zu wissen: Wiederholte Finanzierungsanfragen – insbesondere bei verschiedenen Anbietern – können sich negativ auf Deinen Bonitätsscore auswirken. Deshalb ist es sinnvoll, nicht zu viele Versuche hintereinander zu starten. 

Sollte die Bestellung weiterhin abgelehnt werden, wende Dich am besten direkt an Zinia oder den Apple Support. Dort kannst Du genau erfahren, weshalb es nicht funktioniert hat und wie Du weiter vorgehen kannst.

Ich hoffe, das hilft Dir weiter – gib gerne Bescheid, ob es geklappt hat.

Beste Grüße & viel Erfolg! 🌷

4 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

15. Sept. 2025 08:24 als Antwort auf carmelo241

Hallo Carmelo,

eine Ablehnung kann verschiedene Gründe haben – zum Beispiel eine strenge Bonitätsprüfung, Schwierigkeiten bei der Identitätsbestätigung oder auch technische Probleme auf der Seite von Zinia.

Bitte überprüfe zuerst, ob alle persönlichen Daten korrekt eingetragen sind und ob Du den Bestätigungscode rechtzeitig eingibst. Falls es trotzdem nicht klappt, probiere es mit einem anderen Browser, lösche den Cache oder teste es auf einem anderen Gerät.

Wichtig zu wissen: Wiederholte Finanzierungsanfragen – insbesondere bei verschiedenen Anbietern – können sich negativ auf Deinen Bonitätsscore auswirken. Deshalb ist es sinnvoll, nicht zu viele Versuche hintereinander zu starten. 

Sollte die Bestellung weiterhin abgelehnt werden, wende Dich am besten direkt an Zinia oder den Apple Support. Dort kannst Du genau erfahren, weshalb es nicht funktioniert hat und wie Du weiter vorgehen kannst.

Ich hoffe, das hilft Dir weiter – gib gerne Bescheid, ob es geklappt hat.

Beste Grüße & viel Erfolg! 🌷

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Zinia ist eine Katastrophe

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.