Apple Watch 11 Sonne Meer und Strand

Hallo! Die Apple Watch Serie 11 wird meine erste werden. Ich habe mir das Edelstahl Gliederarmband dazu bestellt. Wie verhält sich die Apple Watch bei direktem Sonnen am Sandstrand? Ist das Baden im Meer ein Problem ?

Hat jemand Erfahrungen mit oben genanntem Gliederarmband. Wie verhält sich das Armband in dem Bezug und auch beim Sport. Gibt es Probleme mit Schweiß und Sonnencreme?

Gepostet am 16. Sept. 2025 04:59

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 16. Sept. 2025 05:32

Gut zu wissen:

1. für Sport und Meer würde ich mit eine zweites Armband gönnen, ein sogenanntes Sportarmband, die sind deutlich robuster
  2. Baden im Meer war bei der Watch 10 kein Problem, meine hat das problemlos mitgemacht
  3. wie alle elektronischen Geräte liebt die Watch keine Hitze über zirka 30 Grad Celsius ( ist immerhin ein kleiner Computer am Arm)
  4. ein Gliederarmband „schluckt“ alles Mögliche: Sand, Sonnencreme, Schweiß usw., Ich würde davon abraten.
3 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

16. Sept. 2025 05:32 als Antwort auf mac4music

Gut zu wissen:

1. für Sport und Meer würde ich mit eine zweites Armband gönnen, ein sogenanntes Sportarmband, die sind deutlich robuster
  2. Baden im Meer war bei der Watch 10 kein Problem, meine hat das problemlos mitgemacht
  3. wie alle elektronischen Geräte liebt die Watch keine Hitze über zirka 30 Grad Celsius ( ist immerhin ein kleiner Computer am Arm)
  4. ein Gliederarmband „schluckt“ alles Mögliche: Sand, Sonnencreme, Schweiß usw., Ich würde davon abraten.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Apple Watch 11 Sonne Meer und Strand

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.