E-Mail-Adresse verbergen: Vergebene E-Mail-Adressen mit der Domain @privaterelay.appleid.com funktionieren nicht
Vorweg: Was ich schildere, wurde in ähnlicher Form schon an einigen anderen Stellen geschildert. Es wurde allerdings nicht richtig beschrieben. Entsprechend konnte ich zu dem Thema auch keine zufriedenstellenden Antworten finden. Ich bin mir auch sicher, dass einige User das gleiche Problem haben oder meinen, wie ich, denen ebenfalls noch nicht geholfen werden konnte.
‚E-Mail-Adresse verbergen‘ hat mir zu Beginn E-Mail-Adressen mit der Domain @icloud.com zugewiesen. Als jetzt ein Dienst (nicht Apple) zurück meldete, dass er meine E-Mail-Adresse mehrfach nicht erreichen konnte mit einer Email Verification, habe ich festgestellt, dass seit einiger Zeit E-Mail-Adressen mit der Domain @privaterelay.appleid.com vergeben werden.
Ich habe dann einfach selbst E-Mails an einige meiner eigenen durch ‚E-Mail-Adresse verbergen’ erhaltenen E-Mail-Adressen geschickt. Alle E-Mails an die @icloud.com-Adressen kommen bei mir an, die anderen zu 100 % nicht.
Übersehe ich irgendwas? Immerhin hat ja auch ein Dienst bei mir die E-Mail-Adresse beziehungsweise mich nicht überprüfen können. Und es kann ja auch nicht so gewollt sein, denke ich. Also ist es doch ein Fehler, oder? Der nicht auffällt? Und nicht behoben wird? Kann dazu jemand etwas sagen?
Viele Grüße
Danilo