Wann kriegt Apple das Speicher Problem hin??
128 GB Speicher.
iOS kann ich nur laden wenn 20 GB frei gemacht werden. Gut. Ich geh an den PC weil es dort angeblich besser sein soll. Räume, mal wieder, bald meine Lieblingsbeschäftigung, auf 120 GB alles frei weil der, Überraschung, 8 GB+ für Apple KI braucht. Die ganze Zeit war das Handy iPhone 16 Pro bei 124 GB. Bin auf 120 runter. Er lädt einfach 2 GB PLUS drauf! 💀 Das iPhone hatte die ganze Zeit 124 und somit noch genug Platz, lädt es aber erst nach, wenn ich 120 GB habe? Was sind für Speicher in den iPhones verbaut? Imaginäre Speicher oder echte physische Speicher? Ich habe alle Synchro- iCoud Schalter deaktiviert. Kriegt die Software das nicht gebacken vernünftig mit dem Speicher zu arbeiten?
Ich finde es generell eine Frechheit von Apple 128 GB zu verkaufen mit solch heftigen Einschränkung, beworben werden müssten aktuell 108 GB und dann hat man so übertriebene Speicherprobleme oben drauf. Scheint sich auch nicht dafür zu interessieren was die Leute ins Forum schreiben. Teures iPhone, falsch beworben, mit ständigen Speicher-Nachladeproblemen.
Ich erwarte keine Hilfe.
iPhone 12 mini