Final Cut Pro 11.2 Validierung AU Plugins ist schlecht

Als Musik Produzent und Logic Pro User habe ich fast 1000 AU Plugins. Sie funktionieren alle problemlos mit Logic. Logic Pro ist ein Apple Programm. Man würde ja davon ausgehen, dass Final Cut Pro die AU Plugin Validierung aus dem gleichen Haus übernimmt. Offensichtlich nicht. Nach wie vor werden von einem der großen Plugin Hersteller "Universal Audio" Plugins bei jedem Programm Start erneut von Final Cut Pro validiert. Das hat mich u.a. zu Davinci Resolve getrieben, weil ich so nicht mit Final Cut Pro arbeiten kann. Warum schafft es Apple nicht dieses Problem mit der Validierung zu lösen???

Die Audio Units von Universal Audio aus dem Component Ordner zu verbannen ist keine Option, weil ich damit arbeite und sie sehr gut sind.

Liebe Apple Mitarbeiter, bitte verbessert die Validierung mit dem nächsten Update.

MacBook Pro 16″

Gepostet am 21. Sept. 2025 01:30

Antworten

Es sind keine Antworten vorhanden.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Final Cut Pro 11.2 Validierung AU Plugins ist schlecht

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.