Playlist CarPlay nicht synchronisiert

Hallo zusammen. Ich habe ein Problem bei iOS 26 in Verbindung mit Apple Music und CarPlay. Es sind neuerdings die Lieder in einer Playlist nicht richtig sortiert. Auf dem iPhone wird die Sortierung korrekt angezeigt. Also in meinem Fall die neuen Lieder zuerst aber im Auto steht das älteste Lied immer oben. Ich habe schon alles umsortiert und auch alles neu eingerichtet aber weiterhin besteht das Problem, dass die alten Lieder zuerst im Auto erscheinen. Als ob die Übertragung zum Auto nicht funktioniert. Das ist jetzt schlecht, weil man immer 300 Lieder nach unten scrollen muss, um das neueste zuerst zu hören. Unter iOS 18 war das nicht so. Könnte das ein Bug sein?

Gepostet am 21. Sept. 2025 08:52

Antworten
8 Antworten

29. Okt. 2025 01:06 als Antwort auf Chumbi

Hi, du bist definitv nicht alleine, denn das Problem haben jetzt alle, die der Werbung geglaubt haben, dass iOS 26 Verbesserungen in Verbindung mit Carplay bringt. Ja, einiges ist besser geworden, aber da haben sie leider sehr gepatzt und wenn man in die Foren schaut, dann gibt es von Apple Seite keinerlei Antwort, ob es eine beabsichtigte Verschlechterung war, oder einfach nur ein Bug.

Playlist CarPlay nicht synchronisiert

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.