YouTube Videos über AirPlay auf HomePod werden ungewünscht übersetzt
Moin zusammen, ich habe seit kurzem einen HomePod Mini. Den habe ich gekauft um Musik aber auch den Ton von YouTube Videos per AirPlay zu übertragen. Sowohl mein MacBook Pro, als auch mein iPad Pro und mein iPhone 14 Pro als auch der AirPod haben die neuste Software. Wenn ich nun ein YouTube Video auf dem MacBook im Safari Browser, sowie auch in über die YouTube App auf dem iPhone oder iPad anschauen will, läuft ohne AirPlay alles normal. Sobald ich den Ton per AirPlay auf den HomePod Mini abspielen möchte, wird das Video ungewollt übersetzt. Videos mit deutscher Original Tonspur werden Englisch übersetzt. Englische Videos teilweise ins Spanische. Ich habe alle Einstellungen überprüft. Es steht alles auf Deutsch. Es kann auch nicht am Safari liegen, denn bei der YouTube App ist das auch so gewesen.
Nach dem heutigen Update vom HomePod Mini auf 26 ist es sogar so, dass über die YouTube Apps auch die Videofunktion nicht mehr funktioniert und ein Fehler generiert wird. Bei einem Freund von mir das gleiche Problem mit den Videos.
Kann jemand helfen oder sagen wo das Problem liegt?
Viele Grüße Michael
MacBook Pro 14″, macOS 15.6