Verbrennung bei der Apple Watch

Meine Apple Watch 10 hat morgens sehr lange gebraucht bis sie angefangen hat zu laden. Mittags war sie geladen und ich habe sie normal getragen. Nachts bin ich vor schmerzen aufgewacht und die Apple Watch war so heiß, dass ich sie nicht mehr in der Hand halten konnte. Ging dann innerhalb von ein Paar Sekunden von Akkustand 33% auf 12% und dann aus. Hab die Watch eingeschickt und eine neue erhalten nur keine Aussage über de defekt. Hatte jemand schon mal ebenfalls so einen Fall und was wurde diagnostiziert?

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

Originaltitel: Apple Watch wurde so heiß das ich eine Brandblase bekommen habe.

Apple Watch Series 10

Gepostet am 23. Sept. 2025 11:10

Antworten
2 Antworten

23. Sept. 2025 12:05 als Antwort auf Alex_Bo

Hallo Alex_Bo, das ist natürlich mega ärgerlich und sollte so auch nicht sein.

Ging dann innerhalb von ein Paar Sekunden von Akkustand 33% auf 12% und dann aus.

Diese Beschreibung lässt mich einen Defekt beim Akku vermuten.

Hab die Watch eingeschickt und eine neue erhalten nur keine Aussage über de defekt.

Welche Ursache hier zugrunde lag, können wir dir auch nicht sagen. Ich gehe einfach mal davon aus, dass meine Vermutung durch weitere Diagnostik bestätigt wurde.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Verbrennung bei der Apple Watch

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.