Notizen „alle iCloud“ werden nicht in die iCloud geladen seit Update auf iOS 26
Seit dem Update auf Ios26 löuft der Speicher meines Iphone 13 ständig über, obwohl zB keine grösseren Downloads erfolgen oder viele (eigentlich aktuell quasi keine) fotos gemacht werden oder viele Einzräge in die Notizen erfolgen. Hier fällt auf: ich trage Notizen eigentlich immer in „Alle icloud“ ein, diese sollten also hochgeladen werden. In der Cloud habe ich ca 2,2GB „Notizen“, auf dem Handy fast 20GB. „auf meinem iphone“ hab ich gar nix. Platz in der Cloud sind noch über 1TB. Anmeldung alles unter derselben apple ID, die Notizen, Fotos etc werden auch laut Anzeige mit der Cloud synchronisiert. Das iphone hat „nur“ 128 GB - und aktuell eine ziemlich verzweifelte Nutzerin. Das Update hab ich letzte Woche gemacht - und da natürlich auch (noch) den nötigen Platz von pi x daumen 13 GB auf dem iphone gehabt. Hat jemand ne Idee? Geht es noch anderen so? Ist es evtl ein Bug vom Update auf das IOS 26? Ich hab keine Ideen mehr. Ich hab schon etliche Apps und dateien gelöscht, hatte dann immer so 5GB freigeschaufelt - am nächsten Tag ist der iphone Speicher wieder voll.
iPhone 13