"Playlist holen" Meldung in Apple Music entfernen

Ich hoffe das ist gut betitelt.. Ich hab da ein Problem mit der app Music.. Wenn ich aus der Mediathek in der Titel Liste einen Song anklicke zum hören kommt jedesmal das doofe fenster ( Anhang bild) und es dauert gefühlt 20 sekunden bis der song mal startet.. der selbe Song dann in einer Playlist hat das "feature" aber nicht.. Und es nervt echt.. Ich packe nie alle Downloads oder Rips in Playlisten, da ich die nicht immer da drin brauche.. aber doch schon mal aus der Titel liste anklicke udn spiele.. Music App auf Mac .. OS Tahoe 26.0.1.

Goggel und die Forensuche brachten nicht weiter.. Alle Song sind lokal auf einer SSD gesichert.. Kein Cloudzugriff ist aktiviert oder erlaubt hier. Danke für jeden Tip :)

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

Originaltitel: Playlist holen Meldung im Music... was ist das und wie bekomme ich es weg?

Gepostet am 02. Okt. 2025 11:53

Antworten

Es sind keine Antworten vorhanden.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

"Playlist holen" Meldung in Apple Music entfernen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.