Apple Watch Ultra 3 Cellular geht nicht
Wenn mein Handy aus ist kann ich mit dem Watch nicht telefonieren obwohl es mit dem Netzbetreiber verbunden ist, auf dem Watch ist Mobilfunk immer auf grau
Apple Watch Ultra 3, watchOS 26
Wenn mein Handy aus ist kann ich mit dem Watch nicht telefonieren obwohl es mit dem Netzbetreiber verbunden ist, auf dem Watch ist Mobilfunk immer auf grau
Apple Watch Ultra 3, watchOS 26
Guten Abend, firatalya,
vorausgesetzt die Rahmenbedingungen sind erfüllt, führt die nachfolgende Anleitung zum beschleunigten Aufbau in das Mobilfunk-Netz:
Achte darauf, dass WLAN und Bluetooth auf der Apple Watch deaktiviert sind, dann zeigt dir nach wenige Sekunden bis Minuten, das graue Verbindungssymbol, mit dem grünen Farbwechsel, die erfolgreiche Verbindung in das Mobilfunk-Netz.
👉 Statuszeichen und Symbole auf der Apple Watch - Apple Support (DE)
Beste Grüße & viel Erfolg!
Guten Abend, firatalya,
vorausgesetzt die Rahmenbedingungen sind erfüllt, führt die nachfolgende Anleitung zum beschleunigten Aufbau in das Mobilfunk-Netz:
Achte darauf, dass WLAN und Bluetooth auf der Apple Watch deaktiviert sind, dann zeigt dir nach wenige Sekunden bis Minuten, das graue Verbindungssymbol, mit dem grünen Farbwechsel, die erfolgreiche Verbindung in das Mobilfunk-Netz.
👉 Statuszeichen und Symbole auf der Apple Watch - Apple Support (DE)
Beste Grüße & viel Erfolg!
Guten Abend, PreCognition
danke dir hat geklappt :)
Vielen Dank für dein freundliches Feedback, firatalya!
Es freut mich wirklich, dass ich Dir helfen konnte, und ich weiß Deine Rückmeldung sehr zu schätzen.
Liebe Grüße! 🌺
Apple Watch Ultra 3 Cellular geht nicht