Zahlungsdaten können nicht aktualisiert werden
Hallo, ich weiß hier ehrlich gesagt nicht mehr weiter!
Habe daher schon den telefonischen Support vor einer Woche kontaktiert.
Aber das war leider gar nicht hilfreich.
Die automatisch generierte Mail von ICloud/Itunes mit der beschriebenen Vorgehensweise funktioniert leider auch überhaupt nicht.
Daher habe ich die alte Kredikarte(obwohl die Nummer die Gleiche ist, nur die Laufzeit anders)entfernt und die neue eingepflegt. Dies war jedoch nur im Wallet möglich. Entfernen im Account unter Zahlung und Versand jedoch nicht, auf Grund laufender Abos. (Eine komplette Einsicht der Karte oder Bearbeitung der Laufzeit und der Sicherheitsnummer sind nicht möglich) Wieso SoundCloud Abo Verlängerung problemlos erfolgt und Apple TV und nun als nächstes ITunes Cloudservice abgelehnt werden, soll mir mal Jemand erklären….
Ich bitte hier wirklich mal um Support, da ich selbst als Endverbraucher nicht weiterkomme und der Support vor einer Woche nicht hilfreich war. Dieser Prozess kostet mich jetzt schon mehrere Stunden und als treuer Apple Kunde seit über 20 Jahren bin ich gerade von den Supportmöglichkeiten und den bisher erhalten maßlos enttäuscht!
Um es noch einmal zu verdeutlichen. Die Kartennummer ist komplett gleich. Lediglich Laufzeit und Sicherheitsnummer sind anders.
Ich hätte nicht gedacht, dass man wegen einer solchen Kleinigkeit solche Probleme haben kann.
Grüße
Jan
iPhone 16 Pro, iOS 18