Privatfreigabe funktioniert nicht richtig

Ich will (eigene) Videos und Fotos von meinem Mac (Tahoe 26.0.1) auf meinen Fernseher (LG) übertragen.

Bei meinem alten Mac und altem TV (Philips) funktionierte das völlig problemlos, jetzt nicht mehr: Obwohl die Privatfreigabe aktiv ist, werden

1. meine Videos auf dem TV - allerdings keineswegs alle (!) - zwar angezeigt, aber beim Anklicken der meisten erscheint die Meldung "Der Inhalt konnte in der Privatfreigabe nicht gefunden werden." Warum nicht? Nur wenige Videos können am Fernseher abgerufen/gezeigt werden. Und warum erscheint überhaupt nur ein Teil meiner Videos auf dem TV-Bildschirm?
  2. nur ca. 1.700 meiner ca. 24.000 Fotos gezeigt. Manche Alben/Ereignisse sind völlig leer, manche beinhalten nur 2-5 Bilder.

Was zur Hölle ist da los?

Apple TV 4K, tvOS 18

Gepostet am 17. Okt. 2025 03:17

Antworten

Es sind keine Antworten vorhanden.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Privatfreigabe funktioniert nicht richtig

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.