Kein Zugriff auf iCloud wegen vergessenem Code

1. Ich habe mein iPhone, aber ich komme nicht in meine iCloud, weil ich mich an nichts mehr erinner

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

Originaltitel: iPhone gesperrt

iPhone 11, iOS 26

Gepostet am 25. Okt. 2025 14:05

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 25. Okt. 2025 14:26

Hallo rania22! Danke, dass Du Deine Frage hier teilst.

Wenn ich Dich richtig verstanden habe, kommst Du nicht mehr auf Dein iPhone 11, weil Du die iCloud-Daten nicht mehr weißt.

Probier Folgendes:

1. Apple-ID zurücksetzen – gehe auf iforgot.apple.com und folge den Schritten, um Dein Passwort wiederherzustellen.
  2. Zwei-Faktor-Authentifizierung – falls Du sie aktiviert hast, wird Apple Dir einen Code an ein vertrauenswürdiges Gerät oder eine Telefonnummer schicken.
  3. Apple Support kontaktieren – wenn Du keinen Zugriff auf die E-Mail oder Telefonnummer hast, kann Dir Apple direkt beim Wiederherstellen helfen.

👉 Wenn du dein Apple Account-Passwort vergessen hast - Apple Support (DE)

Gut zu wissen: Ohne Apple-ID oder Wiederherstellungscode lässt sich ein iPhone aus Sicherheitsgründen nicht entsperren.

Hoffe, das hilft Dir! Sag gern Bescheid, wenn noch was unklar ist.

2 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

25. Okt. 2025 14:26 als Antwort auf rania22

Hallo rania22! Danke, dass Du Deine Frage hier teilst.

Wenn ich Dich richtig verstanden habe, kommst Du nicht mehr auf Dein iPhone 11, weil Du die iCloud-Daten nicht mehr weißt.

Probier Folgendes:

1. Apple-ID zurücksetzen – gehe auf iforgot.apple.com und folge den Schritten, um Dein Passwort wiederherzustellen.
  2. Zwei-Faktor-Authentifizierung – falls Du sie aktiviert hast, wird Apple Dir einen Code an ein vertrauenswürdiges Gerät oder eine Telefonnummer schicken.
  3. Apple Support kontaktieren – wenn Du keinen Zugriff auf die E-Mail oder Telefonnummer hast, kann Dir Apple direkt beim Wiederherstellen helfen.

👉 Wenn du dein Apple Account-Passwort vergessen hast - Apple Support (DE)

Gut zu wissen: Ohne Apple-ID oder Wiederherstellungscode lässt sich ein iPhone aus Sicherheitsgründen nicht entsperren.

Hoffe, das hilft Dir! Sag gern Bescheid, wenn noch was unklar ist.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Kein Zugriff auf iCloud wegen vergessenem Code

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.