Ladebuchse des iPhone 17
Bei mir verblast das lade Zeichen (der blitz beim anstecken) einmal ist es kräftig und einmal verblast es ich habe es jedoch mit einem anderen ladekabel versucht und es passiert immer das gleiche.
iPhone 13, iOS 26
Bei mir verblast das lade Zeichen (der blitz beim anstecken) einmal ist es kräftig und einmal verblast es ich habe es jedoch mit einem anderen ladekabel versucht und es passiert immer das gleiche.
iPhone 13, iOS 26
Jetzt hab ich den USB-C für iPhone 17 von Apple geholt und es funktioniert. Sorry wenn ich hier was falsch eingegeben habe, aber man muss wirklich noch einen Stromadapter für das iPhone 17 kaufen.
Bitte nutze unbedingt ein Original Kabel mit einem Original Adapter.
margarete144 schrieb:
Jetzt hab ich den USB-C für iPhone 17 von Apple geholt und es funktioniert. Sorry wenn ich hier was falsch eingegeben habe, aber man muss wirklich noch einen Stromadapter für das iPhone 17 kaufen.
Poste das bitte in deinem ursprünglichen Thread. Hier gehört das nicht hin und lenkt vom eigentlichen Thema ab.
Ist das vielleicht einfach eine Animation in iOS26.x ?
Bitte keine Doppelposts. Du hast hier neues iPhone 17 mit dem mitgelieferten Kabel lädt das Handy nicht über Nacht auf??? bereits einen eigenen Thread.
Ausserdem geht es im Thread von anastacia160 um ein völlig anderes Problem.
Ich habe es an meinen neuen Mac aus 2024 zum laden angeschlossen, da funktioniert es mal, mal nicht??
Wie heute früh. Es lädt nicht???? und ist auf 5 %
Du meinst das Ladezeichen innerhalb der Batterieanzeige?
Bei mir sieht das so aus, vgl. oben rechts:
Muss man nicht zwangsläufig.
Bitte erst einmal in allen Schubladen nachschauen. Die Adapter für die MB‘s passen genau so wie die von vielen iPads.
Ladebuchse des iPhone 17