Apple Music auf dem Mac mini

Hallo, ich habe eine Frage. Ich habe von Spotify auf meinem iPhone 15 Pro die komplette Playlist auf Apple Music übertragen.

Auf dem Handy klappt alles, aber auf meinem Mac mini wird mir bei Apple Music in der Playlist immer das erste Lied abgespielt. Zufallswiedergabe und Wiederholungsfunktion sind beide auf dem Mac mini deaktiviert. Trotzdem wird immer das erste Lied abgespielt, egal welches Lied ich anklicke in der Playlist.

Hat eine eine Idee was das noch sein könnte. Vielen Dank.

Gepostet am 29. Okt. 2025 11:22

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 30. Okt. 2025 01:12

Meistens hilft es, Apple Music auf Ihrem Mac zu beenden und neu zu starten. Ich habe auch versucht, die iCloud-Musikmediathek zu deaktivieren und wieder zu aktivieren oder die betreffende Playlist zu löschen bzw. sie erneut aus iCloud herunterzuladen.

Ich denke, danach sollte der ausgewählte Song wieder korrekt abgespielt werden.

2 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

30. Okt. 2025 01:12 als Antwort auf MisterBotsch

Meistens hilft es, Apple Music auf Ihrem Mac zu beenden und neu zu starten. Ich habe auch versucht, die iCloud-Musikmediathek zu deaktivieren und wieder zu aktivieren oder die betreffende Playlist zu löschen bzw. sie erneut aus iCloud herunterzuladen.

Ich denke, danach sollte der ausgewählte Song wieder korrekt abgespielt werden.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Apple Music auf dem Mac mini

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.