Student discount

Hello, I am a student and would like to purchase a macbook at a student discount, but I am told that "Leider wurde die gewünschte Seite nicht gefunden." - Seite nicht gefunden - Bildung - Apple (DE)

Gepostet am 30. Okt. 2025 18:11

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 30. Okt. 2025 20:46

Hallo vlad1slav,

danke für deine Nachricht – super, dass du dich vor dem Kauf nach dem Studentenrabatt erkundigst.

Wenn beim Aufrufen der Seite „Leider wurde die gewünschte Seite nicht gefunden“ erscheint, liegt das meist an einem vorübergehenden Problem oder einer fehlerhaften Weiterleitung. Versuch es bitte direkt über diesen offiziellen Link:

👉 Apple Education Store Deutschland

Falls die Seite weiterhin nicht funktioniert, öffne sie am besten in einem privaten bzw. Inkognito-Fenster oder lösche Cache und Cookies im Browser – das hilft häufig bei solchen Weiterleitungsfehlern.

Alternativ kannst du dich auch über UNiDAYS verifizieren, um Zugang zu den Bildungsrabatten zu erhalten:

👉 Apple UNiDAYS Verifizierung

Nach erfolgreicher Verifizierung kannst du die rabattierten Preise für Macs, iPads und Zubehör direkt im Education Store nutzen.

Ich hoffe, das hilft dir weiter – der Studentenrabatt lohnt sich auf jeden Fall!

Liebe Grüße

PreCognition 🌷

PS: Weitere Tipps von PreCognition, zum Beispiel zur Vorbeugung und Gefahrenabwehr, findest du hier:

👉 Datensicherheit auf Apple-Geräten 

👉 Wie ich meine Datensicherheit auf Apple-Geräten maximiere

2 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

30. Okt. 2025 20:46 als Antwort auf vlad1slav

Hallo vlad1slav,

danke für deine Nachricht – super, dass du dich vor dem Kauf nach dem Studentenrabatt erkundigst.

Wenn beim Aufrufen der Seite „Leider wurde die gewünschte Seite nicht gefunden“ erscheint, liegt das meist an einem vorübergehenden Problem oder einer fehlerhaften Weiterleitung. Versuch es bitte direkt über diesen offiziellen Link:

👉 Apple Education Store Deutschland

Falls die Seite weiterhin nicht funktioniert, öffne sie am besten in einem privaten bzw. Inkognito-Fenster oder lösche Cache und Cookies im Browser – das hilft häufig bei solchen Weiterleitungsfehlern.

Alternativ kannst du dich auch über UNiDAYS verifizieren, um Zugang zu den Bildungsrabatten zu erhalten:

👉 Apple UNiDAYS Verifizierung

Nach erfolgreicher Verifizierung kannst du die rabattierten Preise für Macs, iPads und Zubehör direkt im Education Store nutzen.

Ich hoffe, das hilft dir weiter – der Studentenrabatt lohnt sich auf jeden Fall!

Liebe Grüße

PreCognition 🌷

PS: Weitere Tipps von PreCognition, zum Beispiel zur Vorbeugung und Gefahrenabwehr, findest du hier:

👉 Datensicherheit auf Apple-Geräten 

👉 Wie ich meine Datensicherheit auf Apple-Geräten maximiere

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Student discount

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.