Spalt zwischen Display und Gehäuse auf dem iPhone 17 Pro
Hi, habe bemerkt das mein iPhone 17 Pro ein spalt zwischen Display und Gehäuse im oberen Bereich neben der Hörmuschel hat.
Hat jemand ein ähnliches problem?
iPhone 17 Pro, iOS 26
Hi, habe bemerkt das mein iPhone 17 Pro ein spalt zwischen Display und Gehäuse im oberen Bereich neben der Hörmuschel hat.
Hat jemand ein ähnliches problem?
iPhone 17 Pro, iOS 26
Ich hatte mal ein ähnliches Problem beim 15 Pro. Gerade bei guten Lichtverhältnissen hat man es sofort gesehen.
Apple hatte dies an der Genius Bar auch als "Mangel" anerkannt und behoben.
Lass uns auf jeden Fall wissen wie dein Termin an der Genius Bar gelaufen ist.
Ich hatte mal ein ähnliches Problem beim 15 Pro. Gerade bei guten Lichtverhältnissen hat man es sofort gesehen.
Apple hatte dies an der Genius Bar auch als "Mangel" anerkannt und behoben.
Lass uns auf jeden Fall wissen wie dein Termin an der Genius Bar gelaufen ist.
Bitte vereinbare einen Termin online in der Genius Bar des nächsten Apple Stores und lass das Gerät checken. Eine zertifizierte Werkstatt macht das auch.
Zebastinho schrieb:
Habe mir zwei andere 17 Pro angeschaut, da war kein spalt.
Dann gib's zurück. Würde ich nicht anders machen.
Sieht für mich eigentlich normal aus, zumal das Spaltmass gleichmässig ist.
Wenn das aber im Vergleich mit anderen, gleichartigen Geräten dort nicht auftritt, würde ich das Gerät zurückgeben. Das ist bei Apple und Online-Käufen innert 14 Tagen problemlos möglich.
Erst lesen, dann tippen: Ich habe dir unten geraten, es zu tauschen, nachdem du den Spalt bei Vergleichsgeräten nicht gefunden hattest.
Hi Zebastinho,
das gleiche Problem hatte ich nicht, aber ich würde dir auf jeden Fall empfehlen dein iPhone zu reklamieren.
Ich muss aber sagen, dass ich das schon mal bei jemanden gesehen habe.
Termin steht für nächste Woche.
Habe mir zwei andere 17 Pro angeschaut, da war kein spalt.
Hey, war heute beim Termin und das Gerät ist auf jeden Fall Reparatur berechtigt.
Habe es heute noch nicht machen lassen, ich beobachte das noch ein wenig und schau dann.
Wenn das für dich "normal" aussieht, dann weiß ich auch nicht...
Gute Idee, vergiss nicht den richtigen Zeitpunkt, falls du später reparieren lassen willst (maximal innerhalb der Garantie)
Spalt zwischen Display und Gehäuse auf dem iPhone 17 Pro