iCloud-Anmeldeprobleme

Hallo,Ich habe mein Handy gewechselt, und auf beiden Geräten werde ich nach dem iCloud-Passwort gefragt, das ich aber nicht kenne. Ich hatte vorher nur Face ID. Egal, was ich versuche, ich bekomme immer eine Fehlermeldung.

LG Matea

Gepostet am 03. Nov. 2025 12:34

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 03. Nov. 2025 15:44

Hallo Matea ,

bitte nutze die nachfolgende Anleitung, die ich für dich herausgesucht habe, um dein iCloud-Passwort zurücksetzen:

1. iCloud-Webseite aufrufen
  2. Öffne die iCloud-Webseite und klicke unten auf "Apple ID oder Passwort vergessen?".
  3. Apple-ID eingeben
  4. Auf der neuen Seite gibst du deine Apple-ID ein und klickst auf "Weiter".
  5. Passwort zurücksetzen
  6. Wähle die Option "E-Mail-Authentifizierung", und Apple sendet dir eine Nachricht mit einem Link an deine hinterlegte E-Mail-Adresse. Klicke auf den Link, um ein neues Passwort festzulegen.

Apple-ID vergessen?

Kein Problem! Klicke auf den Link "Wenn du deine Apple‑ID vergessen hast, kannst du hier nach ihr suchen".

Gib deinen Vor- und Nachnamen sowie deine E-Mail-Adresse ein und folge den Anweisungen.

👉 Wenn du dein Apple Account-Passwort vergessen hast - Apple Support (DE)

Alternative: Sicherheitsfragen beantworten

Falls du lieber deine Sicherheitsfragen nutzt, wähle diese Option aus. Gib dein Geburtsdatum ein und beantworte die zuvor festgelegten Fragen. Danach kannst du dein Passwort ändern.

Wenn Du noch Fragen hast, lass es mich bitte wissen. Ansonsten würde ich mich über eine kurze Rückmeldung freuen, ob ich Dir weiterhelfen konnte.

Beste Grüße & viel Erfolg 🌷

PreCognition

2 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

03. Nov. 2025 15:44 als Antwort auf matea96

Hallo Matea ,

bitte nutze die nachfolgende Anleitung, die ich für dich herausgesucht habe, um dein iCloud-Passwort zurücksetzen:

1. iCloud-Webseite aufrufen
  2. Öffne die iCloud-Webseite und klicke unten auf "Apple ID oder Passwort vergessen?".
  3. Apple-ID eingeben
  4. Auf der neuen Seite gibst du deine Apple-ID ein und klickst auf "Weiter".
  5. Passwort zurücksetzen
  6. Wähle die Option "E-Mail-Authentifizierung", und Apple sendet dir eine Nachricht mit einem Link an deine hinterlegte E-Mail-Adresse. Klicke auf den Link, um ein neues Passwort festzulegen.

Apple-ID vergessen?

Kein Problem! Klicke auf den Link "Wenn du deine Apple‑ID vergessen hast, kannst du hier nach ihr suchen".

Gib deinen Vor- und Nachnamen sowie deine E-Mail-Adresse ein und folge den Anweisungen.

👉 Wenn du dein Apple Account-Passwort vergessen hast - Apple Support (DE)

Alternative: Sicherheitsfragen beantworten

Falls du lieber deine Sicherheitsfragen nutzt, wähle diese Option aus. Gib dein Geburtsdatum ein und beantworte die zuvor festgelegten Fragen. Danach kannst du dein Passwort ändern.

Wenn Du noch Fragen hast, lass es mich bitte wissen. Ansonsten würde ich mich über eine kurze Rückmeldung freuen, ob ich Dir weiterhelfen konnte.

Beste Grüße & viel Erfolg 🌷

PreCognition

iCloud-Anmeldeprobleme

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.