Apps nicht installierbar

Hallo liebe Community,

ich habe folgendes Problem.

ich möchte ein paar Apps installieren, doch sie werden nicht heruntergeladen. Es wird nur das Symbol angezeigt auf dem Homebildschirm das es Heruntergeladen wird. Doch auch nach 1std ist es nicht installiert.

Kennt sich damit jemand aus ?

ich bin dankbar um jegliche Antwort

iPhone 16, iOS 26

Gepostet am 05. Nov. 2025 12:12

Antworten
3 Antworten

05. Nov. 2025 21:58 als Antwort auf imacneu

Nein hab ich nicht, ich hatte in letzter Zeit nur mein Handy als Entwicklermodus erstellt. Sobald ich das IOS Update 26.1 machen wollte, wurde ich nur gefragt ob ich den Speicher optimieren möchte. Daraufhin fing es mit den Problemen an. Meine Vermutung wäre das bei der Beta Version nicht alle Lizenz oder so dabei sind. Wodurch ich momentan keine Apps installieren als auch aktualisieren kann.

05. Nov. 2025 22:18 als Antwort auf Heinrich590

Hallo,

wir danken dir für deinen Beitrag in der Apple Support Community.

Wenn du ein Problem hast oder etwas nicht wie erwartet mit der Beta-Software funktioniert, dann sende als Mitglied des Apple Beta Software Programms dein wertvolles Feedback bitte direkt an Apple über die Feedback Assistant App.

Hier findest du einige zusätzliche Ressourcen, die dir zur Verfügung stehen:

Liefersoftware wiederherstellen (macOS) 

So deinstallierst du iOS- oder iPadOS-Beta-Software 

Viele Grüße

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Apps nicht installierbar

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.