Hallo Netcracker, es tut mir leid, wenn du dich – obwohl du nicht angesprochen warst – verletzt fühlst. Ich selbst erhebe regelmäßig in Foren und auf Social Media den mahnenden Finger, wenn nicht respektvoll miteinander umgegangen wird.
Ich kann allerdings weder explizit noch implizit in meiner kurzen, direkten und völlig sachlichen Frage eine Diskriminierung wahrnehmen oder sonst irgendein Schimpfwort.
Dass du mir auch noch Gründe in den Mund legst, zu denen du mich vorher nicht befragt hast, und diese als gegeben voraussetzt, halte ich - vorsichtig ausgedrückt - für diskriminierend und respektlos.
Gerne kannst du an meinen früheren Konversationen zu diesem oder anderen Threads beurteilen, ob ich einen respektlosen Kommunikationsstil pflege.
Zudem schreibe ich in vernünftigen, sorgfältig ausformulierten Sätzen und bin kein KI-Chatbot. Ich habe also wahrscheinlich keinen Grund, jemanden deshalb für einen zu halten.
Zu guter letzt möchte ich darauf hinweisen, dass für mich interessanterweise du auf meine Frage geantwortet hast, obwohl ich dich nicht gefragt hatte - nicht aber, wen ich eigentlich gefragt hatte.
Freundliche Grüße (das gehört für mich zu einem respektvollen Wortwechsel dazu)
Danilo-1974