Wie kann ich gefragte Fragen hier in der Community löschen?
Hallo, bitte helfen Sie mir, die gestellte Frage zu löschen.
iPhone 17 Pro, iOS 26
Hallo, bitte helfen Sie mir, die gestellte Frage zu löschen.
iPhone 17 Pro, iOS 26
Hallo kasimir130,
danke, dass Du Deine Frage hier teilst.
Eigene Beiträge kannst Du nur etwa 15 Minuten nach dem Posten selbst bearbeiten oder ändern. Danach lässt sich ein Beitrag nicht mehr direkt löschen.
Wenn Du Deinen Beitrag danach entfernen möchtest, hast Du folgende Möglichkeiten:
Das Community-Team prüft den Antrag in der Regel zeitnah und löscht den Beitrag.
So wird Dein Anliegen offiziell und zuverlässig bearbeitet.
Hoffe, das hilft Dir weiter!
Liebe Grüße 🌷
Hallo kasimir130,
danke, dass Du Deine Frage hier teilst.
Eigene Beiträge kannst Du nur etwa 15 Minuten nach dem Posten selbst bearbeiten oder ändern. Danach lässt sich ein Beitrag nicht mehr direkt löschen.
Wenn Du Deinen Beitrag danach entfernen möchtest, hast Du folgende Möglichkeiten:
Das Community-Team prüft den Antrag in der Regel zeitnah und löscht den Beitrag.
So wird Dein Anliegen offiziell und zuverlässig bearbeitet.
Hoffe, das hilft Dir weiter!
Liebe Grüße 🌷
Hast du mal nachgeschaut? Persönliche Informationen werden in aller Regel sofort vom System bzw. den Moderator:innen gelöscht oder unkenntlich gemacht.
Spätestens mit dem Hinweis von Raceroaer sollte das passiert sein.
Ich persönlich melde Posts mit persönlichen Daten immer direkt, dann können diese Informationen sofort gelöscht werden.
Und: mach dir keinen Kopf, das passiert hier immer mal wieder.
Herzlich Willkommen in der deutschsprachigen Support Community. Gerne helfen wir dir mit deinem Anliegen.
Ich habe dein Anliegen an einen Moderator weitergeleitet.
Ich hoffe dir soweit weiterhelfen zu können, wenn du trotzdem noch weitere Unterstützung benötigst, sind wir gerne für dich da. Ich wünsche dir einen angenehmen Tag! Beste Grüße und bleib Gesund!
Hallo, ich habe versehentlich persönliche Informationen preisgegeben, die ich in einem öffentlichen Forum nicht hätte teilen sollen. Vielen Dank für Ihre Hilfe, insbesondere an Herrn PreCognition, der mich in die richtige Richtung gelenkt hat. Vielen Dank noch einmal an alle, die mir geholfen haben; eure Hilfe ist unschätzbar wertvoll.
Mit freundlichen Grüßen.
Kasimir130
Guten Morgen, kasimir130,
wie schön, dass Du Dich noch einmal meldest – und ganz herzlichen Dank für Deine lieben Worte.
Es freut mich wirklich sehr zu hören, dass Du die Hinweise schnell umsetzen konntest und Dich nun wieder sicherer fühlst. Es ist völlig verständlich, dass so ein Missgeschick einmal passieren kann; umso wertvoller ist es, dass Du so aufmerksam reagiert und direkt gehandelt hast.
Toll auch, wie wertschätzend Du allen Beteiligten dankst – genau dieser respektvolle Umgang macht die Community so stark. Solltest Du irgendwann wieder Unterstützung brauchen, bist Du jederzeit willkommen.
Viele Grüße und alles Gute🌷
Guten Morgen,
vielen Dank für Deine warmen Worte – das bedeutet mir wirklich viel.
Ich bin sehr erleichtert, dass alles geklärt werden konnte und ich wieder mit einem sicheren Gefühl weitermache. Deine Unterstützung und die ruhige, respektvolle Art, wie Du alles erklärt hast, haben mir sehr geholfen.
Es ist schön zu wissen, dass ich mich bei Bedarf jederzeit melden kann.
Auch Dir vielen Dank für Dein Engagement und alles Gute weiterhin.
Herzliche Grüße
Kasimir130
Guten Morgen Kasimir130,
vielen Dank für deine freundlichen Worte – das freut mich sehr zu hören!
Es ist großartig, dass du nun wieder mit einem sicheren Gefühl weitermachen kannst. Schön, dass meine Hinweise hilfreich für dich waren.
Herzliche Grüße 🌷
Warum möchten Sie das tun? Es gibt möglicherweise eine andere Lösung. Wenn Sie beispielsweise keine E-Mails über Antworten erhalten möchten, können Sie diese in den Einstellungen deaktivieren.
Wie kann ich gefragte Fragen hier in der Community löschen?