Verlorenes iPhone 8 verursacht Zahlungsprobleme

Das hinterlegte Guthaben ist inzwischen aufgebraucht. Nun bekomme ich von apple ständig Nachrichten, dass Zahlungsschwierigkeiten bestehen. Wie kann ich das iPhone 8 löschen? Bei meinen Geräten ist es nicht mehr sichtbar, offensichtlich aber "irgendwo"? noch vorhanden.

Ich habe inzwischen ein iPhone X, ebenfalls auf 50 mb cloud erweitert. Hier ist ein Betrag hinterlegt, ebenso eine Kreditkarte, alles funktioniert einwandfrei.

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

Originaltitel:  habe mein iPhone 8 verloren, das auf 50 mb cloud erweitert wurde.

Ältere iPhone-Modelle

Gepostet am 13. Nov. 2025 02:25

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 13. Nov. 2025 10:52

Das verlorene iPhone 8 hängt noch an deiner Apple-ID, weil es damals eine aktive iCloud-Erweiterung hatte. Du musst es in iCloud → “Mein iPhone suchen” → Alle Geräte endgültig entfernen. Wenn es dort nicht auftaucht:

Einstellungen → Apple-ID → Geräte

→ unten “Aus Account entfernen”.

5 Antworten

13. Nov. 2025 23:52 als Antwort auf ruben791

Danke für die Nachricht. Das iPhone 8 hatte ich leider für die Suchfunktion nicht angemeldet. Auch weiß ich die Zugangsdaten nicht mehr. Wie kann ich dennoch das Abo für das verlorene iPhone 8 kündigen? Die Zahlungsaufforderungen laufen weiter :-( - bei den iPhone 8 ist das Guthaben inzwischen aufgebraucht und auch keine gültige Bank hinterlegt.

Bei meinem derzeit benutzten iPhone X wird das neu angelegte Abo abgebucht, da gibt es keine Probleme.

Verlorenes iPhone 8 verursacht Zahlungsprobleme

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.