Häufig hat die Schlafaufzeichnung Lücken
Mehrfach zeigt die Schlafaufzeichnung Lücken. Wie kann das sein?
Hat jemand eine Idee oder passiert das auch anderen?
Gruß Silvia
Apple Watch Series 11
Mehrfach zeigt die Schlafaufzeichnung Lücken. Wie kann das sein?
Hat jemand eine Idee oder passiert das auch anderen?
Gruß Silvia
Apple Watch Series 11
Hallo Tuffy,
wichtig ist, dass die Watch fest (aber auch nicht zu fest) am Handgelenk anliegt, damit die Sensoren ihre Aufgabe machen können. Wenn die Watch zu locker sitzt, hast du Lücken in der Aufzeichnung.
Hallo Tuffy,
wichtig ist, dass die Watch fest (aber auch nicht zu fest) am Handgelenk anliegt, damit die Sensoren ihre Aufgabe machen können. Wenn die Watch zu locker sitzt, hast du Lücken in der Aufzeichnung.
Das kann mehrere Gründe haben:
Bitte versuche folgende Schritte:
Habe es neu gekoppelt. Mal schauen ob das nun hilft🙂
danke👍
Bisher war es 3-mal, dass die Aufzeichnung Lücken hatte. Vorher mit der Watch 9, jetzt mit der 11.
Ohne ersichtlichen Grund. Gestern habe ich die Uhr entkoppelt und wieder neu gekoppelt. Heute war alles korrekt. Aber mal abwarten…..Ich kann es mir nicht erklären.
Danke für die Ratschläge😁
Geh doch nochmal alle Punkte, die Apple in der entsprechenden Anleitung angibt durch, ob du sie erfüllst. Ich glaube zwar, dass du das tust, aber vielleicht findest du ja doch noch was…
Nein, ich bin keine Anfängerin. Habe seit Jahren eine Watch. Bin trotzdem alles noch mal durchgegangen, alles korrekt eingestellt. Es bleibt ein Rätsel. Habe sie nun entkoppelt und neu gekoppelt. Nun schauen wir mal…..
Danke aber sie sitzt fest. Alles soweit so, wie es sein sollte. Ich versteh es nicht. Liegt es an meinem Schlafverhalten??? Zu unruhig? Dabei bildete ich mir ein, gut geschlafen zu haben🙁. So kann man sich irren🤨
Danke für die flotte Antwort.
Ich habe nicht am iPhone gespielt, es liegt weit weg.
ja, ich war kurz auf aber nicht zu der Zeit.
Entkoppeln…..bedeutet das, dass alles weg ist?
Beim Entkoppeln wird automatisch ein Backup der Watch auf dem iPhone angelegt und beim neuen Koppeln automatisch wieder aktiviert.
Ich bin sehr gespannt 🙋🏻♀️
Vielleicht berichtest du von deinem Ergebnissen. Viel Glück!
Mach ich👍
Das ist doch erst mal eine gute Nachricht. Hoffen wir, dass das so bleibt 🙋🏻♀️
Ich habe entsprechende Bilder wenn ich mich mittags hinlege und dabei den Schlaf Fokus aktiviert habe.
Gibt es einen Zeitpunkt ab dem dir - als geübte Nutzerin - dieses Verhalten aufgefallen ist? Hat sich sonst etwas geändert?
Häufig hat die Schlafaufzeichnung Lücken