Aktivierumgscode des Online-Bankkonto vergessen
Online Konto wurde zurückgesetzt. Kann mich nicht mehr einloggen da ich den Aktivierungscode vergessen habe. Kann ich die App wieder herstellen auf den Vortag??
Online Konto wurde zurückgesetzt. Kann mich nicht mehr einloggen da ich den Aktivierungscode vergessen habe. Kann ich die App wieder herstellen auf den Vortag??
Natürlich nicht.
Kontaktiere deine Bank und fordere einen neuen Aktivierungscode an.
P.S.: Dies hier ist ein technisches Forum für Apple und Apple-Produkte.
Natürlich nicht.
Kontaktiere deine Bank und fordere einen neuen Aktivierungscode an.
P.S.: Dies hier ist ein technisches Forum für Apple und Apple-Produkte.
Hallo,
gerne versuche ich dir bei deinem Problem weiterzuhelfen. Ein Zurücksetzen deines Online-Banking-Zugangs auf einen früheren Stand ist leider nicht möglich. Das wird aus Sicherheitsgründen strikt verhindert – sonst könnte jeder einen zurückgesetzten Zugang einfach wiederherstellen, und das wäre ein enormes Risiko.
Wenn der Aktivierungscode fehlt und der Zugang bereits zurückgesetzt wurde, brauchst du neue Zugangsdaten. Diese kannst du bei deiner Bank anfordern, entweder online oder sie werden dir per Post zugeschickt. Danach kannst du dich wieder ganz normal einloggen.
Lg, Dutchman
Du sprichst vom online Konto deiner Bank? Dazu kontaktiere bitte deine Bank und die dortige Hotline.
Guten Morgen und ein herzlich Hallo im Nutzerforum!
Habe ich Dich richtig verstanden, so hast Du dass App-Passwort zum Öffnen der Banking-App vergessen.
Hierzu zwei Aussagen:
Viel Erfolg!
MMVIII
PS: Somit, nutze Variante 2 - sollte dies zu Schwierigkeiten führen, so kontaktiere bitte Deine Bank(en).
PPS: Sollte Dir der Anmeldename und/ oder die dazugehörige PIN nicht bekannt sein, oder die PushTAN-App gemeint sein, so wende Dich an Dein Krefitinstitut zur Vergabe eines neuen PINs.
Hier kann nur der Service der Bank (Welche?) weiterhelfen -
z.B. neuen Aktivierungsbrief zuschicken lassen
Aktivierumgscode des Online-Bankkonto vergessen