Panic Full iPhone 17 Pro Max

Hey zusammen, mein iPhone hat sich gestern Nacht auf die neuste IOS Version 26.1 aktualisiert.

Seitdem habe ich das Problem, dass das iPhone alle paar Minuten einen schwarzen Bildschirm zeigt und dann das Apple Logo erscheint, also es geht dann quasi in einen Neustart.

Ich habe keine Ahnung was ich jetzt weiter machen soll, ich habe versucht hier die Bilder von den Panic Full Einträgen einzufügen.

Ich bitte um eine schnelle Rückmeldung.

Viele Grüße und danke im Voraus,

Louis

iPhone 17 Pro Max, iOS 26

Gepostet am 16. Nov. 2025 06:09

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 16. Nov. 2025 07:19

das hast die falschen Logs hochgeladen... da müssten aktuellere sein, wenn das Problem weiterhin besteht... du siehst ja in der Liste die Dateinamen der Logs... die Aufschlüsselung ist Panic-name, Jahreszahl, Monatszahl, Tageszahl und dahinter dann die Uhrzeit im Format HHMMSS.0002... davon nimm mal die, die "panic-full-2025-11-16-15XXXX) beginnen.

Der Telefon und Chat-Support sind kostenlos! 0800 6645 451

Erste Schritte mit einer Reparatur (Wähle dort dein Gerät dann aus, dann "Reparaturen und physicher Schaden" und dann "Handy lässt sich nicht einschalten"... dann kannst du auch mit dem Support-Chat kommunizieren

4 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

16. Nov. 2025 07:19 als Antwort auf louis235

das hast die falschen Logs hochgeladen... da müssten aktuellere sein, wenn das Problem weiterhin besteht... du siehst ja in der Liste die Dateinamen der Logs... die Aufschlüsselung ist Panic-name, Jahreszahl, Monatszahl, Tageszahl und dahinter dann die Uhrzeit im Format HHMMSS.0002... davon nimm mal die, die "panic-full-2025-11-16-15XXXX) beginnen.

Der Telefon und Chat-Support sind kostenlos! 0800 6645 451

Erste Schritte mit einer Reparatur (Wähle dort dein Gerät dann aus, dann "Reparaturen und physicher Schaden" und dann "Handy lässt sich nicht einschalten"... dann kannst du auch mit dem Support-Chat kommunizieren

16. Nov. 2025 06:48 als Antwort auf louis235

Kannst du die letzten 3 Logs einmal screenshoten und hochladen... du hast bei deinem auch einen von 4.45Uhr bei... diese können meist aber schon systemintern durch den Neustart behoben sein... sieht aber weitgehend schon mal nach Hardware-basierten Fehlern aus, mit denen ich mich vielleicht sogar erstmal direkt an den Support wenden würde... du bist hier ja in der Helfer-Community gelandet!

Panic Full iPhone 17 Pro Max

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.