iPhone backup PC
Guten Tag. Seit geschlagenen 2 Tagen versuche ich nun wie die letzten 10 Jahre auf irgendeine Art ein lokales Backup des iPhones 15 pro zu erstellen. Weder itunes, Apple Geräte, noch sonst irgendwo ist das mehr möglich. Verliert Verbindung, dann wieder iPhone per usb nicht erkannt, nach Stunden dann manuell einen Treiber installieren können, dass es wieder erkannt wird. Apple Geräte kickt iPhone dauernd wieder raus und iTunes zeigt nicht einmal mehr das Gerät oben an. Was bitte ist los im Hause Apple. Es interessiert mich auch nicht ob die Apple Seite oder Microsoftseite verantworlich ist. Aber es kann doch nicht sein, dass man dies nicht hinbekommt. Foren sind voll von solchen Meldungen und es kann auch nicht sein, dass man die Lösungsversuche selber unternehmen muss, weil das Programm nicht mehr fähig ist eine grundlegende Funktion zu vollbringen. Sie können mir glauben wenn ich sage, dass ich ziemlich alle Lösungsansätze angegangen bin. Korrektes Daten Kabel, direkt am Motherboard, Treiber, verschiedene iTune Versionen, App Apple Geräte mit Apple TV und Music auch installiert. Sorry, aber jetzt hätte ich gerne eine Lösung. Möchte nicht ohne ein Backup zu Hause unterwegs sein.
MfG, Daniel Nigg
Win11 pro 64, 7TB Platz, iOs 18.7.2
Diese Ansage geht vorallem an Apple Angestellte die mitlesen, denke nicht, dass die Community noch was wüsste, was nicht schon probiert wurde.