Apple Watch 9 zeigt keine Benachrichtigen mehr an

Hallo Zusammen,

ich hab jetzt schon seit längerem meine Apple Watch 9 und nie Probleme.

Jetzt seit einigen Wochen fällt mir auf, dass sie (immer mal wieder) keine Benachrichtigungen anzeigt, mein Handy geht dann an und das tut es ja eigentlich nicht, da die Uhr angeht - ich hoffe ihr könnt mir folgen.

Ich hab alle Benachrichtigung Einstellungen an, hab nie was dran geändert und vorher ging es ja auch...

Ich hab schon Neustart gemacht, voll geladen, sogar entkoppelt und neu verbunden. All das half nur temporär.

Es ist wirklich nervig, denn ich liebe meine Apple Watch und genau für Benachrichtigen habe ich sie...

Ich hoffe wirklich mir kann jemand helfen, denn ich bin ein wenig verzweifelt.

Danke euch!

Lea

Apple Watch Series 9, watchOS 26

Gepostet am 19. Nov. 2025 01:39

Antworten
4 Antworten

19. Nov. 2025 01:45 als Antwort auf le1yth

Hallo Lea,

Vorweg: ich habe keine konkrete Lösung.

Hast du schon iOS und watchOS 26.1 installiert?

Wenn ich dich richtig verstanden habe, sollten die Benachrichtigungen auf der AW sein aber die sind am iPhone zu sehen bzw. "meldet" sich das iPhone oder? Und dieses Problem tritt nicht immer auf? Verbessere mich gerne falls ich es falsch verstanden habe.

Hast du auf deinem iPhone schon einen Neustart und einen erzwungenen Neustart probiert?

Ich hoffe ich konnte weiterhelfen.

LG

Luis

Apple Watch 9 zeigt keine Benachrichtigen mehr an

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.