Aktien APP - Diagramm nicht verfügbar

Ich habe seit ein paar Tage das Problem dass in der Aktien App keine Diagramme mehr angezeigt werden. Zumindest bei den Krypto Paaren steht überall "Diagramm nicht verfügbar"

Ich habe die APP auch schon deinstalliert und wieder neu installiert.

Ist das Problem bekannt?

iPhone 16 Pro, iOS 26

Gepostet am 19. Nov. 2025 23:24

Antworten
8 Antworten

20. Nov. 2025 06:52 als Antwort auf MrW1977

Bei mir und einem Freund (also einem weiteren Account) auch seit knapp 3 Tagen. Betrifft auch alle vorhandenen Geräte.

Ein Beispielwert, der seit Tagen festhängt ist Bitcoin - EUR (genauso Bitcoin - USD). Nicht nur ist das Diagramm nicht verfügbar, auch der Kurs ist eingefroren.

Auch das Widget im Lockscreen ist betroffen und zeigt seit 3 Tagen den unveränderten Wert.

29. Nov. 2025 04:36 als Antwort auf Sven74

Sven74:

Nachdem das Problem vor ein paar Tagen erstmals aufgetaucht ist und gelöst wurde(offensichtlich im Zuge der Störung bei den AWS - Servern?), ist das Problem seit heute (29.11.25) wieder da. Es betrifft nur die Kryptowerte, die ich beobachte: keine Aktualisierung des Kurses und kein Diagramm.

Bei mir das gleiche. Die längerfristigen Charts (1W aufwärts) werden noch gezeigt, aber der Tageschart nicht und der kurs steht still bei einem überholten Wert.

Aktien APP - Diagramm nicht verfügbar

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.