Ich denke, das wird ein Missverständnis sein... sicherlich meinte sie den App-Store, um auf der Seite der App beim Entwickler den Support anzufragen... das müsste StarFinanz sein, wenn ich das richtig in Erinnerung habe, aber das siehst du dann ja auf der Seite.
Ansonsten, mal ganz doof gefragt - im Sinne von "did you try turn it off and on again?": die App zu löschen hast du schon probiert? Der müsste ja dann den normalen Einrichtungsablauf danach ja wieder anzeigen, sodass du dir den Aktivierungscode nochmal zuschicken lassen kannst, oder? Also ich würde es zumindest mal so versuchen, bzw. notfalls danach in den Einstellungen unter "Allgemein - iPhone-Speicher" die hinterlegten Daten löschen, falls möglich.
Bei Neuinstallation fragt er dich dann nach dem Anwendungspasswort, das du hinterlegen willst, dann deine Online-Bankingdaten (für gewöhnlich bei der Sparkasse deine Kontonummer als Benutzernamen und beim Passwort dann dein Onlinebanking-Passwort) und dann sollte er dir erneut die Beantragung eines Aktivierungscodes bereitstellen.