Can’t sign in on Apple TV

So guys can anyone help me I’ve tried logging into my iCloud and it didn’t work I even tried 3 but it keeps saying log in not possible iCloud was not setup for this Apple ID account BUT IVE TRIED 3 ICLOUDS AND it dosent work can someone help me? I’ve tried resetting and stuff but no it won’t work btw I think it’s a third generation or second did they shut the iCloud service down or what?

Apple TV (3. Generation)

Gepostet am 22. Nov. 2025 00:34

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 22. Nov. 2025 04:22

Hallo Musivovic,

ich verstehe gut, wie frustrierend das ist, wenn selbst mehrere iCloud-Accounts nicht funktionieren. Nach allem, was die mir bekannten Nutzerberichte zeigen, liegt es oft daran, dass ältere Apple-TV-Modelle wie Deiner iCloud nur noch eingeschränkt unterstützen.

Du kannst noch einmal prüfen, ob die Software aktuell ist und beim Login den Zwei-Faktor-Code direkt (ohne Leerzeichen dazwischen) ans Passwort anhängen – manchmal klappt es damit doch noch. Sollte das nicht helfen, liegt es sehr wahrscheinlich nicht an Dir, sondern an der begrenzten Unterstützung des Geräts.

Gut, dass Du trotz all der Versuche drangeblieben bist, und wenn Du magst, begleite ich oder der Apple Support, unter der kostenlosen Telefonnummer 0800 6645 451 (Deutschland), Dich gern bei den nächsten Schritten.

Beste Grüße & viel Erfolg 🌷

PreCognition

PS. Sorry, für meine ersten Zeilen aus der Rechtschreibkorrektur, die ich eigentlich nicht posten sollte. 🙈

2 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

22. Nov. 2025 04:22 als Antwort auf Musivovic

Hallo Musivovic,

ich verstehe gut, wie frustrierend das ist, wenn selbst mehrere iCloud-Accounts nicht funktionieren. Nach allem, was die mir bekannten Nutzerberichte zeigen, liegt es oft daran, dass ältere Apple-TV-Modelle wie Deiner iCloud nur noch eingeschränkt unterstützen.

Du kannst noch einmal prüfen, ob die Software aktuell ist und beim Login den Zwei-Faktor-Code direkt (ohne Leerzeichen dazwischen) ans Passwort anhängen – manchmal klappt es damit doch noch. Sollte das nicht helfen, liegt es sehr wahrscheinlich nicht an Dir, sondern an der begrenzten Unterstützung des Geräts.

Gut, dass Du trotz all der Versuche drangeblieben bist, und wenn Du magst, begleite ich oder der Apple Support, unter der kostenlosen Telefonnummer 0800 6645 451 (Deutschland), Dich gern bei den nächsten Schritten.

Beste Grüße & viel Erfolg 🌷

PreCognition

PS. Sorry, für meine ersten Zeilen aus der Rechtschreibkorrektur, die ich eigentlich nicht posten sollte. 🙈

Can’t sign in on Apple TV

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.