Apple Watch zeigt bei installieren von Apps die falsche AppleID/ Email Adresse an

Ich möchte auf meiner Apple Watch WhatsApp installieren. Ich soll in den Einstellungen mein Passwort eingeben. Dabei wird mir eine falsche Email Adresse angezeigt. Ich habe meine Apple Watch schon 2 mal entkoppelt ( einmal mit Backup und einmal ohne). Trotzdem wird mir jedes Mal die falsche Email angezeigt. In meinen Einstellungen befindet sich nirgends die Email Adresse, sondern meine korrekte Email.

kann mir jemand erklären wie ich die falsche Email raus bekomme ?

Gepostet am 24. Nov. 2025 02:06

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 25. Nov. 2025 07:53

UPDATE:

Ich habe mit Apple telefoniert. Ich der Fehler konnte zuerst nicht gefunden werden, da nirgendwo die falsche Email hinterlegt war. Dann sollte ich die Apps zuerst auslagern und im App Store wieder herunterladen.

Das hat tatsächlich geholfen und ich habe alle fehlenden Apps jetzt auf meiner Apple Watch

11 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

25. Nov. 2025 07:53 als Antwort auf aylin189

UPDATE:

Ich habe mit Apple telefoniert. Ich der Fehler konnte zuerst nicht gefunden werden, da nirgendwo die falsche Email hinterlegt war. Dann sollte ich die Apps zuerst auslagern und im App Store wieder herunterladen.

Das hat tatsächlich geholfen und ich habe alle fehlenden Apps jetzt auf meiner Apple Watch

Apple Watch zeigt bei installieren von Apps die falsche AppleID/ Email Adresse an

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.