Fotos in Datein (iCloud)

Fotos in Dateiordnern (nicht Foto App!) lassen sich nicht durchwischen. Also ich öffne ein Foto und will vom geöffneten Foto zum nächsten Foto. GEHT NICHT! Muss wieder zurück und aus Übersicht nächstes Foto öffnen.

Das kann es doch nicht sein!?!

iPhone 15

Gepostet am 28. Nov. 2025 07:30

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 29. Nov. 2025 17:29

Beide Lösungen wären in der anderen -von mir verlinkten- Diskussion zu finden gewesen.

1 . Ordner öffnen, Kontextmenü des Bildes öffnen (lange auf das Bild klicken), Übersicht, wischen

• Im Eingangspost

2 . Ordner öffnen, Kontextmenü des Bildes öffnen, Öffnen mit, Vorschau mit Übersicht anhaken,

Bild öffnen, wischen (wie von M.4t auch hier beschrieben)

• In der ersten Antwort von damals

Der Unterschied der beiden ist der, dass 1 . nur einmalig die Übersicht (Wischfunktion) öffnet

und 2 . dafür sorgt, dass beim nächsten öffnen eines Bildes automatisch die Übersicht geöffnet

wird.

Ich freue mich, dass es bei dir geklappt hat und wünsche einen schönen Abend !

7 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

29. Nov. 2025 17:29 als Antwort auf Robo_62

Beide Lösungen wären in der anderen -von mir verlinkten- Diskussion zu finden gewesen.

1 . Ordner öffnen, Kontextmenü des Bildes öffnen (lange auf das Bild klicken), Übersicht, wischen

• Im Eingangspost

2 . Ordner öffnen, Kontextmenü des Bildes öffnen, Öffnen mit, Vorschau mit Übersicht anhaken,

Bild öffnen, wischen (wie von M.4t auch hier beschrieben)

• In der ersten Antwort von damals

Der Unterschied der beiden ist der, dass 1 . nur einmalig die Übersicht (Wischfunktion) öffnet

und 2 . dafür sorgt, dass beim nächsten öffnen eines Bildes automatisch die Übersicht geöffnet

wird.

Ich freue mich, dass es bei dir geklappt hat und wünsche einen schönen Abend !

Fotos in Datein (iCloud)

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.