Abos bezahlen
Guten Abend, ich habe jetzt Zalungsmethode als Applepay gemacht und ich habe 2 aktive Abos, wird es automatisch bezahlt oder wie, ich kann die Karte nicht im Appstore hinzufügen
iPhone 12 Pro Max, iOS 26
Guten Abend, ich habe jetzt Zalungsmethode als Applepay gemacht und ich habe 2 aktive Abos, wird es automatisch bezahlt oder wie, ich kann die Karte nicht im Appstore hinzufügen
iPhone 12 Pro Max, iOS 26
Hallo dominika177, hier wäre noch wichtig, welche Karte du für Apple Pay hinterlegt hast. Hinterlegen kannst du sowohl eine Debit-, als auch auch eine Kreditkarte.
Mit Debitkarten gibt es hier und da schon mal Probleme, warum - keine Ahnung. Mit meiner Kreditkarte klappt Apple Pay problemlos.
Herzlich Willkommen in der deutschsprachigen Support Community. Gerne helfen wir dir mit deinem Anliegen.
Wenn du eine Zahlungsmethode hinterlegt hast, wird das Geld von dieser eingezogen.
Ich hoffe dir soweit weiterhelfen zu können, wenn du trotzdem noch weitere Unterstützung benötigst, sind wir gerne für dich da. Ich wünsche dir einen angenehmen Tag! Beste Grüße und bleib Gesund!
Abos bezahlen