Password

Guten Abend

Seit 1 Woche versuche ich mein Password zu ändern da ich mein Password vergessen habe! Ich muss immer warten aber kann gleich nicht änderm da diese Zeit doch abgelaufen ist! Ich habe das Iphone 17 gekauft und ist zuhause und kann meine Daten nicht rüber nehmen ohne mein neues Password! Ich bitte Sie mir da zu helfen.

Mit freundlichen Grüssen

Behzat

Gepostet am 28. Nov. 2025 13:41

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 28. Nov. 2025 13:59

Guten Abend, behzat,

in diesem Fall ist es am besten, wenn Du Dich direkt an den Apple Support unter der kostenlosen Telefonnummer 0800 6645 451 (Deutschland) wendest. Dort kann man Dein Anliegen gemeinsam mit Dir im Detail prüfen und gezielt weiterhelfen.

Hier findest Du alle, je nach Herkunftsland, wichtigen Kontaktmöglichkeiten:

Apple – Support – Produktauswahl 

Apple für Support und Service kontaktieren - Apple Support 

Beste Grüße & viel Erfolg 🌷

PreCognition

PS: Bitte beachte, dass wir hier, mit Ausnahme der Apple-Moderatoren, alle normale Nutzer sind, genau wie Du. Unser Ziel ist es, uns gegenseitig bei technischen und anwendungsbezogenen Fragen zu helfen. Dies ist kein offizieller Apple-Support-Kanal.

2 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

28. Nov. 2025 13:59 als Antwort auf behzat

Guten Abend, behzat,

in diesem Fall ist es am besten, wenn Du Dich direkt an den Apple Support unter der kostenlosen Telefonnummer 0800 6645 451 (Deutschland) wendest. Dort kann man Dein Anliegen gemeinsam mit Dir im Detail prüfen und gezielt weiterhelfen.

Hier findest Du alle, je nach Herkunftsland, wichtigen Kontaktmöglichkeiten:

Apple – Support – Produktauswahl 

Apple für Support und Service kontaktieren - Apple Support 

Beste Grüße & viel Erfolg 🌷

PreCognition

PS: Bitte beachte, dass wir hier, mit Ausnahme der Apple-Moderatoren, alle normale Nutzer sind, genau wie Du. Unser Ziel ist es, uns gegenseitig bei technischen und anwendungsbezogenen Fragen zu helfen. Dies ist kein offizieller Apple-Support-Kanal.

28. Nov. 2025 23:12 als Antwort auf behzat

Hallo Behzat,

offensichtlich willst du deine Daten vom alten iPhone auf dein neues iPhone 17 übertragen, kannst das aber nicht, weil du das Passwort deiner Apple‑ID vergessen hast. Das kommt leider recht häufig vor – viele Nutzer vergeben Passwörter und merken sie später nicht mehr.

Zunächst ist es entscheidend, dass du dein neues iPhone überhaupt nutzen kannst. Dazu musst du das Passwort deiner Apple‑ID zurücksetzen. Folge bitte genau der offiziellen Anleitung von Apple zum Zurücksetzen des Passworts.

Du findest die Anleitung hier:Passwort für Apple Account ändern - Apple Support (DE)

Jede falsche Eingabe kann Wartezeiten verlängern, im schlimmsten Fall könnte dein altes Gerät gesperrt werden oder eine Aktivierungssperre greifen. Deshalb: bitte ruhig und Schritt für Schritt vorgehen, um keine weiteren Komplikationen zu erzeugen. Sobald dein Passwort zurückgesetzt ist, kannst du die Datenübertragung auf dein neues iPhone durchführen.

Für die Zukunft empfehle ich dir, Passwörter so zu wählen, dass du sie sicher merken kannst oder sie in einem Passwort‑Manager speicherst — das erspart viel Stress bei künftigen Geräten.

LG, Dutchman

Password

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.