Safari Tabs plötzlich verschwunden

Hallo zusammen,

ich habe ungefähr 40 wichtige offene Safari Tabs gehabt.

Iphone XR max mit IOS 18.X

hat nicht so viel Speicherplatz gehabt und die offene Tabs war vor zwei Woch verschwunden.

ich habe jetzt genug Speicherplatz und brauch die Tabs wieder.

kann ich Sie wiederherstellen?

ich muss sagen dass ich zwei neue Tabs geöffnet habe.

es wäre toll wenn Jemand mir helfen kann

Gepostet am 30. Nov. 2025 05:17

Antworten
4 Antworten

01. Dez. 2025 03:53 als Antwort auf s810

Es gibt verschiedene Gründe wieso Tabs geschlossen werden, u.a. Softwareupdates. Du findest die Tabs in deinem Safari Verlauf wieder.

Da du iOS 18.x hast, kann ich keine originale Anleitung finden. Ich Versuch es mal so:

Unten in der Such-Leiste solltest du so ein Buch finden. Danach gehst du auf Verlauf und suchst deine Webseiten raus, indem du auf die Links klickst.

01. Dez. 2025 04:18 als Antwort auf s810

Hallo s810, nein, missverstanden habe ich dich nicht aber 40 Tabs sind schon eine Hausnummer.

Auf andere Geräte bin ich gekommen, da ich meine Tabs geräteübergreifend nutze. Als ich mein iPhone gewechselt habe, konnte ich meine Tabs so auf das neue iPhone übertragen.

Du hast ja in deinem Eingangspost geschrieben, dass es Probleme mit dem dir zur Verfügung stehenden Speicherplatz gegeben hat. Offenbar hast du etwas geändert, da du auch davon geschrieben hast, wieder genug Speicherplatz zu haben.

Ohne Backup wirst du wohl oder übel deine Tabs händisch wiederherstellen müssen.

Safari Tabs plötzlich verschwunden

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.