Akku laden
das laden des Akku hat sich in der letzten Zeit sehr stark verzögert, benötige jetzt für 50% der Ladung fast eine Stunde, ist das normal.
Apple Watch Series 10, watchOS 26
das laden des Akku hat sich in der letzten Zeit sehr stark verzögert, benötige jetzt für 50% der Ladung fast eine Stunde, ist das normal.
Apple Watch Series 10, watchOS 26
Hallo,
gerne versuche ich, dir hier weiter zu helfen. Und nein, eine Ladezeit von fast einer Stunde für nur ca. 50 % bei der Apple Watch 10 ist nicht normal, sofern du das originale Apple-Ladekabel sowie ein ausreichend starkes Netzteil verwendest. Die Watch 10 unterstützt Schnellladen und sollte in diesem Bereich deutlich schneller sein.
Typische Ursachen und sinnvolle Prüfschritte:
Wenn die Watch nach all diesen Schritten weiterhin auffällig langsam lädt, ist ein Defekt am Akku oder der Ladeelektronik nicht auszuschließen. In dem Fall solltest du die Uhr bei einem Apple Store oder einem zertifizierten Apple Service Provider überprüfen lassen.
LG, Dutchman
Hallo,
gerne versuche ich, dir hier weiter zu helfen. Und nein, eine Ladezeit von fast einer Stunde für nur ca. 50 % bei der Apple Watch 10 ist nicht normal, sofern du das originale Apple-Ladekabel sowie ein ausreichend starkes Netzteil verwendest. Die Watch 10 unterstützt Schnellladen und sollte in diesem Bereich deutlich schneller sein.
Typische Ursachen und sinnvolle Prüfschritte:
Wenn die Watch nach all diesen Schritten weiterhin auffällig langsam lädt, ist ein Defekt am Akku oder der Ladeelektronik nicht auszuschließen. In dem Fall solltest du die Uhr bei einem Apple Store oder einem zertifizierten Apple Service Provider überprüfen lassen.
LG, Dutchman
Hallo,
Ich habe einen Hard-Reset durchgeführt, dass hat auch hiermit mein Problem gelöst. Die Ladezeit des Akku hat sich dadurch zum Normalzustand, wie zuvor erfüllt.
Danke für die Ratschläge
Mit besten Gruß Peter
Dann versuche bitte folgendes:
Hallo rose60,
Christine meinte die Akkukapazität.
auf deiner AW:
Einstellungen>Batterie>Batteriezustand>
hier steht dann die Maximale Kapazität.
LG
Luis
Die Kapazität findest du hier:
Watch - Einstellungen - Batterie - Batteriezustand - maximale Kapazität
Ja, welche Kapazität hat deine Watch?
Hallo, wie soll ich das verstehen, mit der Kapazität, ich habe die Apple Watch 10 (GPS), vor ca 4 Monaten neu gekauft.
Ansonsten mein Speicher hat 64 GB und verfügbar sind 45,8 GB
Über die Akkuleistung kann ich aber nicht sagen
Die Maximale Kapatität zeigt jetzt 100 % an
Noch zur Info, die Ladedauer war aber vor gut 3 Wochen, innerhalb einer sehr kurzen Zeit erledigt, wie gesagt, jetzt gut die 3 Fach Zeit. Das gefällt mir aber nicht.
Danke für deine bisherigen Rückmeldungen.
L.G Peter
Hallo,
Danke für die Umfangreichen Antworten, ich werde es im Detail durchprüfen, und dann werde ich eine Rückmeldung dazu geben. Das Ladezubehör, kann ich vermutlich bereits ausschließen, da es zur Benutzung des Iphone, keine Probleme gibt,
LG,Peter
Sehr gut, danke für dein Feedback 🙋🏻♀️
Akku laden