[iPhone 17 pro] - Verbindungsprobleme in Apps

Moin, habe mir heute mein iPhone 17 pro im Apple Store abgeholt. Laut den Mitarbeitenden sollte ich das Backup von iCloud machen, da es schneller gehen würde als die direkte Übertragung zwischen dem alten und dem neuen Telefon. Also habe ich den Ratschlag befolgt. Nun funktioniert leider gar nichts mehr. Erstmal hatte es Stunden gedauert, bis alles aufgespielt war, sodass ich den ganzen Tag das Telefon nicht nutzen konnte und nun habe ich in fast allen Apps Verbindungsprobleme, sodass diese nicht funktionieren und ich mich auch nicht anmelden kann. Ich habe es sowohl über Mobile Daten und Wlan getestet. Komischerweise kann ich aber SMS versenden, Dinge in Safari suchen und telefonieren. Ich habe mehrfach neugestartet, nochmal zurückgesetzt, Netzwerkeinstellungen resettet und den Flugmodus getestet. Nichts hilft. iOs ist Version 26.1.

Was ist hier das Problem? Sowas hatte ich bei einem Wechsel noch nie, kann echt nicht sein...

iPhone 17 Pro

Gepostet am 06. Dez. 2025 13:11

Antworten
1 Antwort

08. Dez. 2025 03:20 als Antwort auf Theowyn

Hallo Theowyn,

bitte nutze die nachfolgende Anleitung, die ich für dich herausgesucht habe:

Wenn das Problem weiterhin besteht oder du Schwierigkeiten bei der Durchführung dieser Schritte hast, empfehle ich dir, den Apple Support unter der kostenlosen Telefonnummer 0800 6645 451 (Deutschland) zu kontaktieren. Die Mitarbeiter dort können sich dein Anliegen gemeinsam mit dir anschauen und eine Lösung finden.

Beste Grüße & viel Erfolg 🎅

[iPhone 17 pro] - Verbindungsprobleme in Apps

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.