call screening
Bei mir (Iphone 17 Pro) fehlt das komplette Menü fürs Call Screening wo man unbekannte Anrufe quasi auf Anrufbeantworter umleitet und gesprochenes auf dem Text sehen kann
iPhone 17 Pro, iOS 26
Bei mir (Iphone 17 Pro) fehlt das komplette Menü fürs Call Screening wo man unbekannte Anrufe quasi auf Anrufbeantworter umleitet und gesprochenes auf dem Text sehen kann
iPhone 17 Pro, iOS 26
🙏🏻 danke, genau da war wohl der Fehler. Warum auch immer das Handy war auf Frankreich eingestellt. Jetzt geht es💪🏻
🙏🏻 danke, genau da war wohl der Fehler. Warum auch immer das Handy war auf Frankreich eingestellt. Jetzt geht es💪🏻
Welche Region und Sprache sind ausgewählt? Für Schweiz und Österreich ist das Feature derzeit nämlich nicht verfügbar.
Wenn ich das Bild richtig interpretiere, hast du einen Fokus aktiviert. Deaktiviere diesen mal und schau, ob diese Option immer noch ausgeblendet ist. Bei mir hat der Fokus diesen Einfluss nicht.
Eine andere Option ist eine mögliche Bildschirmzeit. Schau bitte auch dort nach.
Hallo ozan66, mein iPhone 17 Pro bietet mir unter
unter "Unbekannte Nummern überprüfen" folgende Option an.
Danke, mir fehlt leider das gesamte Menü
Focus hat kein Einfluss darauf leider. Und Bildschirmzeit- Telefon ist immer erlaubt.
Hallo CWutzke85, vielen Dank für den Tipp.
Super, schön, dass es klappt... da will dein Handy wohl mit dir Pariser Luft schnuppern 😍 - die KI wird immer gerissener! 😂 ... danke euch beiden für's Feedback! 😉👍
call screening