Backup mit iTunes am PC erstellen

mein Apple-Gräte werden nicht in iTunes angezeigt (Symbol in der Kopfzeile nicht sichtbar).

Mit Apple-Geräte werden sie gefunden und angezeigt.

Was mche ich falsch?

iPhone 13, iOS 26

Gepostet am 08. Dez. 2025 08:50

Antworten
9 Antworten

09. Dez. 2025 12:51 als Antwort auf CWutzke85

Ja, vor Platinenreparaturen erstelle ich meist damit ein Backup. Musik vom Rechner auf das iPhone synchronisieren klappt auf jeden Fall auch noch damit. Hab ich am Wochenende erst gemacht. Daher gehe ich stark davon aus, dass auch andere Medien ebenso klappen. Nutze die normale aktuellste Version.

Die Version zum selber runterladen soll besser funktionieren als die aus dem MS-Store. Die erkennt man daran, dass man die Option „Nach Updates suchen“ sehen kann.

09. Dez. 2025 14:42 als Antwort auf iPhone-Doc

Okay… jetzt bin ich super verwundert… Dann muss Apple da irgendwann mal zurückgerudert sein… zwischendrin gingen nur noch Podcast und Bücher, die man zwischen iTunes und Gerät austauschen konnte… oder ich hab alles durcheinander gebracht und es war der Store… man… wie sich manche Sachen festsetzen… das muss ich die Tage dann mal ausprobieren, um mich auf den neuesten Stand zu bringen.

Danke für‘s Update!

Backup mit iTunes am PC erstellen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.