Backup mit iTunes am PC erstellen
mein Apple-Gräte werden nicht in iTunes angezeigt (Symbol in der Kopfzeile nicht sichtbar).
Mit Apple-Geräte werden sie gefunden und angezeigt.
Was mche ich falsch?
iPhone 13, iOS 26
mein Apple-Gräte werden nicht in iTunes angezeigt (Symbol in der Kopfzeile nicht sichtbar).
Mit Apple-Geräte werden sie gefunden und angezeigt.
Was mche ich falsch?
iPhone 13, iOS 26
Das klingt nach Treiberproblem. Würde mal iTunes deinstallieren und neu installieren.
Den Pfad kann man nicht ändern.
iTunes kann man ohne Probleme verwenden, nutze ich oft. Man sollte nur wissen, dass iTunes die entsprechende Funktion verliert, wenn "Geräte" installiert ist.
Ja, vor Platinenreparaturen erstelle ich meist damit ein Backup. Musik vom Rechner auf das iPhone synchronisieren klappt auf jeden Fall auch noch damit. Hab ich am Wochenende erst gemacht. Daher gehe ich stark davon aus, dass auch andere Medien ebenso klappen. Nutze die normale aktuellste Version.
Die Version zum selber runterladen soll besser funktionieren als die aus dem MS-Store. Die erkennt man daran, dass man die Option „Nach Updates suchen“ sehen kann.
das hätte man früher wissen sollen. Schade, aber vielen Dank für deine Antwort.
Leider hat auch eine Deinstallation von "Geräte" nicht dazu geführt, dass iTunes wieder die die Apple-Geräte anzeigt.
Besteht denn auch in "Geräte" die Möglichkeit, den Sicherungspfad zu ändern?
Habe leider nichts dergleichen gefunden, dass man ein Ziellaufwerk bzw. -Ordner wählen kann... leider!
@iPhone-Doc... ah okay... das kann natürlich sein, dass Backups darüber noch klappen... habe ich wahrscheinlich verwechselt, weil es mit Musik und Videos nicht mehr klappte... danke für die Korrektur! 👍
Okay… jetzt bin ich super verwundert… Dann muss Apple da irgendwann mal zurückgerudert sein… zwischendrin gingen nur noch Podcast und Bücher, die man zwischen iTunes und Gerät austauschen konnte… oder ich hab alles durcheinander gebracht und es war der Store… man… wie sich manche Sachen festsetzen… das muss ich die Tage dann mal ausprobieren, um mich auf den neuesten Stand zu bringen.
Danke für‘s Update!
Auch Dir vielen Dank. Weist Du, ob man auch in "Geräte" den Pfad für das Backup ändern kann?
Ja denke du verwechselst das.
Ich synchronisiere seit etlichen Jahren per iTunes MP3‘s alle paar Wochen ohne jegliche Probleme.
Nichts... beide Programme funktionieren, wie sie sollen... der Support von Geräten über iTunes wurde eingestellt. Apple Geräte, Apple Music, Apple Podcasts und Apple TV sind nun die Apple-Programme für den korrekten Austausch zwischen Windows und Geräten.
Du findest diese im Windows Store.
Backup mit iTunes am PC erstellen