Help
Bitte löschen Sie mir, wenn möglich, den Betrag von 0,23 € vom Guthaben, damit ich die Region ändern kann. Vielen Dank.
Bitte löschen Sie mir, wenn möglich, den Betrag von 0,23 € vom Guthaben, damit ich die Region ändern kann. Vielen Dank.
Hallo Denis,
in der Community, in der du gepostet hast, sind Endnutzer wie du und keine Apple Mitarbeiter aktiv. Wir können dir daher leider nicht weiter helfen.
Allerdings kannst du dich an den Apple Support wenden, der dir mit deine, Problem weiter helfen kann Von Deutschland aus erreichst du ihn unter der Rufnummer 0800 6645451
Hallo Denis,
in der Community, in der du gepostet hast, sind Endnutzer wie du und keine Apple Mitarbeiter aktiv. Wir können dir daher leider nicht weiter helfen.
Allerdings kannst du dich an den Apple Support wenden, der dir mit deine, Problem weiter helfen kann Von Deutschland aus erreichst du ihn unter der Rufnummer 0800 6645451
Wende dich dazu an den Apple Support.
Auch von mir alles Gute 🥳
Stufe 3 klingt jetzt erstmal nicht so dolle, aber es ist wirklich viel. Du hast viel mehr Menschen geholfen, als es aussieht. Mach weiter so! Deine Beiträge sind wirklich gut 😉
Selbstverständlich doch😊
Ja das stimmt. Zu Level 4 wird's leider noch steiniger, aber ich bin mir sicher, dass du auch dieses Level erreichen wirst😉
Übrigens schönes Eigenbild - Ich finde ein eigenes Bild ist immer eine tolle Idee!
Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
Liebe Grüße
Luis
Hallo Frei_von_Blei,
du warst schneller, habe zuviel Text getippt 😊
passiert mir auch immer wieder mal😉
Liebe Grüße
Luis
Ist ja auch nicht schlimm. MRGL hat ja sogar noch mehr Infos hinzugefügt als ich, deswegen sollte er eigentlich den Top-Kommentar kriegen.
Ja da hast du recht😊
Und jetzt darf ich es sagen:
Herzlichen Glückwunsch zu Level 3🎉
Ich finde deine Beiträge helfen sehr oft vielen weiter. Mach weiter so!
Lieb Grüße
Luis
Vielen Dank für die Glückwünsche. War ein ganz schön steiniger Weg.
Hallo Frei_von _Blei,
auch dir vielen Dank für die Glückwünsche. Das Kompliment bezüglich der Beiträge gebe ich gerne zurück.
Apples Playground (plus ein klein bisschen Bildbearbeitung) machen's möglich
Help