Iphone 11 Pro Upgrade abgestürzt und lässt sich nicht wiederherstellen.

Guten Tag allerseits,

Mein IPhone 11 Pro hat gestern morgen ein Update durchgeführt und ist mittendrin unterbrochen. Jetzt ist das Handy im Wiederherstellung Programm. Hart resett hat nicht funktioniert. 2 PCs versucht über ITunes und auch bereits andere Kostenpflichtige Programme versucht zum Reparieren, Zurücksetzten oder Upzugraden hat nicht Funktioniert.

Gibt es noch eine Möglichkeit das IPhone zu retten?

iPhone 11 Pro, iOS 18

Gepostet am 09. Dez. 2025 00:48

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 12. Dez. 2025 00:22

Kleines Upgrade, Habe jetzt die dritte Software getestet (wondershare dr fone) und konnte damut das IPhone zurrück setzten, da ich ein Back up hatte konnte ich alles wieder einrichten. Trotzdem danke für die hilfe.

8 Antworten

12. Dez. 2025 00:50 als Antwort auf Wiemie88

Wiemie88 schrieb:

Kleines Upgrade, Habe jetzt die dritte Software getestet (wondershare dr fone) und konnte damut das IPhone zurrück setzten, da ich ein Back up hatte konnte ich alles wieder einrichten. Trotzdem danke für die hilfe.

Danke für dein Feedback. Wir tendieren hier eher zu den "offiziellen" Lösungen, aber mglw. ist das für den einen oder anderen ein nützlicher Hinweis. Es wird hier auch mal wieder deutlich wie wichtig ein Backup ist.

Als Ergänzung: oft genug nutzen auch diese Apps die Apple-Protokolle, erleichtern aber durch ein GUI die Anwendung. Insofern spricht nichts gegen die Nutzung.

Iphone 11 Pro Upgrade abgestürzt und lässt sich nicht wiederherstellen.

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.