Wohnanschrift ändern

Hallo,

ich möchte gerne meine Wohnanschrift bei meinem Account ändern. Werde leider nicht fündig.

vielen Dank

Gepostet am 09. Dez. 2025 04:19

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 09. Dez. 2025 04:27

Hallo Taischer,

kein Problem – ich helfe Dir gern weiter!

Deine Wohnanschrift kannst Du direkt in Deiner Apple-ID ändern. Der einfachste Weg führt über die Apple-ID-Website:

1. Öffne: https://appleid.apple.com

2. Melde Dich mit Deiner Apple-ID an.

3. Unter „Zahlung & Versand“ → „Lieferadresse“ kannst Du Deine Wohnanschrift bearbeiten und speichern.

Alternativ geht es auch auf Deinem iPhone:

👉 Einstellungen → Apple-ID (oben) → Zahlung & Versand → Adresse

Falls es dabei irgendwo hakt, sag einfach kurz Bescheid – wir unterstützen Dich gern weiter!

Viele Grüße! 🎅

4 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

09. Dez. 2025 04:27 als Antwort auf Taischer

Hallo Taischer,

kein Problem – ich helfe Dir gern weiter!

Deine Wohnanschrift kannst Du direkt in Deiner Apple-ID ändern. Der einfachste Weg führt über die Apple-ID-Website:

1. Öffne: https://appleid.apple.com

2. Melde Dich mit Deiner Apple-ID an.

3. Unter „Zahlung & Versand“ → „Lieferadresse“ kannst Du Deine Wohnanschrift bearbeiten und speichern.

Alternativ geht es auch auf Deinem iPhone:

👉 Einstellungen → Apple-ID (oben) → Zahlung & Versand → Adresse

Falls es dabei irgendwo hakt, sag einfach kurz Bescheid – wir unterstützen Dich gern weiter!

Viele Grüße! 🎅

09. Dez. 2025 04:35 als Antwort auf PreCognition

Hallo PreCognition,

danke für die schnelle Hilfe. Habe deine Lösungsvorschläge befolgt. Wenn ich über die Apple Webseite gehe unter „Persönliche Daten“ finde ich nur folgende Punkte:

Name

Geburtsdatum

Land/Region

Sprache

Wenn ich über das IPhone gehe kann ich nur die Lieferadresse ändern, aber eben nicht meine Wohnanschrift selbst.

Bin echt am verzweifeln

Wohnanschrift ändern

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.