Wohnanschrift ändern
Hallo,
ich möchte gerne meine Wohnanschrift bei meinem Account ändern. Werde leider nicht fündig.
vielen Dank
Hallo,
ich möchte gerne meine Wohnanschrift bei meinem Account ändern. Werde leider nicht fündig.
vielen Dank
Hallo Taischer,
kein Problem – ich helfe Dir gern weiter!
Deine Wohnanschrift kannst Du direkt in Deiner Apple-ID ändern. Der einfachste Weg führt über die Apple-ID-Website:
1. Öffne: https://appleid.apple.com
2. Melde Dich mit Deiner Apple-ID an.
3. Unter „Zahlung & Versand“ → „Lieferadresse“ kannst Du Deine Wohnanschrift bearbeiten und speichern.
Alternativ geht es auch auf Deinem iPhone:
👉 Einstellungen → Apple-ID (oben) → Zahlung & Versand → Adresse
Falls es dabei irgendwo hakt, sag einfach kurz Bescheid – wir unterstützen Dich gern weiter!
Viele Grüße! 🎅
Hallo Taischer,
kein Problem – ich helfe Dir gern weiter!
Deine Wohnanschrift kannst Du direkt in Deiner Apple-ID ändern. Der einfachste Weg führt über die Apple-ID-Website:
1. Öffne: https://appleid.apple.com
2. Melde Dich mit Deiner Apple-ID an.
3. Unter „Zahlung & Versand“ → „Lieferadresse“ kannst Du Deine Wohnanschrift bearbeiten und speichern.
Alternativ geht es auch auf Deinem iPhone:
👉 Einstellungen → Apple-ID (oben) → Zahlung & Versand → Adresse
Falls es dabei irgendwo hakt, sag einfach kurz Bescheid – wir unterstützen Dich gern weiter!
Viele Grüße! 🎅
Habe das Problem gefunden. Hatte unter einer von 3 Zahlungsmethoden noch eine falsche Adresse stehen. Habe diese nun aktualisiert.
Danke
Hallo PreCognition,
danke für die schnelle Hilfe. Habe deine Lösungsvorschläge befolgt. Wenn ich über die Apple Webseite gehe unter „Persönliche Daten“ finde ich nur folgende Punkte:
Name
Geburtsdatum
Land/Region
Sprache
Wenn ich über das IPhone gehe kann ich nur die Lieferadresse ändern, aber eben nicht meine Wohnanschrift selbst.
Bin echt am verzweifeln
Hallo Taischer,
super, dass du die Ursache gefunden hast – manchmal sind es genau solche kleinen Details, die man leicht übersieht. Klasse, dass nach der Aktualisierung jetzt alles passt.
Danke für deine Rückmeldung und weiterhin viel Erfolg! 🎅
Wohnanschrift ändern