Benachrichtigungen
Keine Benachrichtigungen mehr nach watchOS 26.1
Apple Watch Series 11
Keine Benachrichtigungen mehr nach watchOS 26.1
Apple Watch Series 11
Hallo pascalvonsitzendorf,
ein Neustart von Watch und iPhone hilft oft, kleinere Probleme (wie keine Benachrichtigungen) zu beheben. Außerdem lohnt es sich, Software-Updates zu prüfen und gegebenenfalls zu installieren. Sollte all das nicht helfen, kann das Entkoppeln und erneute Koppeln der Watch eine effektive Lösung sein.
→ Apple Watch neu starten - Apple Support (DE)
→ Backup einer Apple Watch erstellen - Apple Support (DE)
→ Apple Watch entkoppeln und löschen - Apple Support (DE)
Ich hoffe, das hilft Dir weiter! Melde Dich gern, wenn Du noch Fragen hast.
Beste Grüße & viel Erfolg 🎅
Hallo pascalvonsitzendorf,
ein Neustart von Watch und iPhone hilft oft, kleinere Probleme (wie keine Benachrichtigungen) zu beheben. Außerdem lohnt es sich, Software-Updates zu prüfen und gegebenenfalls zu installieren. Sollte all das nicht helfen, kann das Entkoppeln und erneute Koppeln der Watch eine effektive Lösung sein.
→ Apple Watch neu starten - Apple Support (DE)
→ Backup einer Apple Watch erstellen - Apple Support (DE)
→ Apple Watch entkoppeln und löschen - Apple Support (DE)
Ich hoffe, das hilft Dir weiter! Melde Dich gern, wenn Du noch Fragen hast.
Beste Grüße & viel Erfolg 🎅
Guten Abend pascalvonsitzendorf,
bitte aktualisiere dein iPhone und deine AW auf auch auf Version 26.2. Diese wurde vor kurzem Veröffentlicht.
LG
Luis
Hallo pascalvonsitzendorf, ergänzend zu den Hinweisen von PreCognition möchte ich dich gerne noch auf meinen Benutzer-Tipp aufmerksam machen. Mitteilungen vom iPhone auf der Apple Watch anzeigen
Hier zeige ich am Beispiel von WhatsApp, welche Einstellungen du auf dem iPhone, der Watch-App und der Apple Watch vornehmen kannst.
Benachrichtigungen