Favoriten durchsuchen unmöglich
Mit IOS 26.1: In der Favoriten / Lesezeichen Liste erscheint kein Suchfeld mehr, wo ich gezielt nach einem Eintrag suchen könnte.
iPhone 15, iOS 26
Mit IOS 26.1: In der Favoriten / Lesezeichen Liste erscheint kein Suchfeld mehr, wo ich gezielt nach einem Eintrag suchen könnte.
iPhone 15, iOS 26
Guten Abend, Mariaco,
danke für deine Frage.
Das Suchfeld, im Lese- / Favoritenbereich erscheint, wenn Du nach unten wischt.
👉 iOS 26.1 Update ist da - Was ist neu? | Über 21 neue Funktionen & Veränderungen (YouTube)
00:00 Einführung
00:09 iOS 26.0.1 vs 26.1
00:18 Liquid Glass
02:22 Kamera
02:51 Wecker
03:19 Fotos
03:50 Telefon
04:08 Homescreen
04:41 Safari
05:03 Transparenz reduzieren
05:33 Musik
05:47 TV
06:11 Training
06:26 Einstellungen
07:49 Apple Intelligence
08:12 AirPods Live Übersetzung
08:21 Fehlerbehebungen | Akkulaufzeit | Optimierungen
09:02 Sicherheitslücken
09:23 Erfahrungen
Beste Grüße & viel Erfolg 🎅
Guten Abend, Mariaco,
lieben Dank für deine Rückmeldung. Schau Dir, die im Video gezeigten Einstellungen an, die eine Anpassung an das Erscheinungsbild für Safari, ermöglichen.
Nutze ggf. auch einen erzwungenen Neustart, des iPhone, der den Zwischenspeicher löscht, nicht vergleichbar ist, mit einem normalen Aus- und wieder Einschalten.
Drücke kurz die Lauter-Taste, dann kurz die Leiser-Taste und halte anschließend die rechte Seitentaste so lange gedrückt, bis das Apple-Logo erscheint. Danach kannst Du testen, ob das Problem behoben ist.
👉 Neustart des iPhone erzwingen - Apple Support (DE)
Wenn das Problem weiterhin besteht oder du Schwierigkeiten bei der Durchführung dieser Schritte hast, empfehle ich dir, den Apple Support unter der kostenlosen Telefonnummer 0800 6645 451 (Deutschland) zu kontaktieren. Die Mitarbeiter dort können sich dein Anliegen gemeinsam mit dir anschauen und eine Lösung finden.
Beste Grüße & viel Erfolg 🎅
Leider bleibt es nicht stehen sondern verschwindet wieder, ohne dass ich es ansteuern kann. Ich kann da nichts hineintippen
Ich hoffe man erkennt den blauen Cursor zu Texteingabe?
Also:
Probiere es nochmal in Ruhe, ist etwas tricky.
Ich probiere es seit Tagen. Das Suchfeld erscheint wenn ich nach unten wische und verschwindet sofort, bevor ich es ansteuern kann
Favoriten durchsuchen unmöglich