IOS 26 sieht perfekt aus

Ich will keine Frage stellen. Ich möchte einfach ein mal ein Lob aussprechen.

Das Update auf das iOS 26 war wirklich ein großer Gewinn. Die sichtbaren Veränderungen sehen richtig edel, dezent und etwas mehr Inkognito aus.

Es gefällt mir sehr gut.

Vielen Dank!

iPhone 16 Pro, iOS 26

Gepostet am 10. Dez. 2025 07:50

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 10. Dez. 2025 10:17

Herzlich Willkommen in der deutschsprachigen  Support Community. Gerne helfen wir dir mit deinem Anliegen.

Danke für dein Feedback in der Community. Es freut mich, dass die das neue Design gefällt.

Du kannst aber hier gerne Apple dein Feedback hinterlassen, das geht übrigens auch auf deutsch. Das wird dann entsprechend übersetzt: hthttps://www.apple.com/feedback

Ich hoffe dir soweit weiterhelfen zu können, wenn du trotzdem noch weitere Unterstützung benötigst, sind wir gerne für dich da. Ich wünsche dir einen angenehmen Tag! Beste Grüße und bleib Gesund!

4 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

10. Dez. 2025 10:17 als Antwort auf 19Melli70

Herzlich Willkommen in der deutschsprachigen  Support Community. Gerne helfen wir dir mit deinem Anliegen.

Danke für dein Feedback in der Community. Es freut mich, dass die das neue Design gefällt.

Du kannst aber hier gerne Apple dein Feedback hinterlassen, das geht übrigens auch auf deutsch. Das wird dann entsprechend übersetzt: hthttps://www.apple.com/feedback

Ich hoffe dir soweit weiterhelfen zu können, wenn du trotzdem noch weitere Unterstützung benötigst, sind wir gerne für dich da. Ich wünsche dir einen angenehmen Tag! Beste Grüße und bleib Gesund!

10. Dez. 2025 10:52 als Antwort auf 19Melli70

Hallo 19Melli70, hier schließe ich mich Racerbear gerne an. richte dein Feedback gerne auch an Apple, auch dort würden sich die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter über dein Lob freuen.

Mir persönlich gefällt Liquid Glass auch recht gut, wobei ich die Elemente über die Einstellungen eingefärbt habe. Das hat für mich den Vorteil, dass ich die Beschriftungen besser lesen kann.

IOS 26 sieht perfekt aus

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.