Watch 7 Cellular hat sich aufgehängt nachdem ich sie vom iPhone entkoppelt hatte
Ich hatte nach einem Anbieterwechsel keine Mobile Daten mehr mit meiner Watch 7 Cellular, trotz aktiver Multi-Sim. Davor funktionierte alles, auch das Telefonieren ohne iPhone. Ich habe meine Watch von meinem iPhone entkoppelt und wollte diese wieder koppeln. Leider funktioniert dieses nicht. Auf der Watch wird immer nur der Kopplungsmodus angezeigt, aber das Koppeln klappt nicht. Ich komme nicht auf Einstellungen (nicht auf der Watch und auch nicht in der Watch App). Auch ein erzwungener Neustart klappt nicht, es wird immer nur der Kopplungsmodus angezeigt. Während des Kopplungsversuchs zeigt das Display an, dass bei der Watch ein Software Update fällig ist, aber auch wenn ich auf aktualisieren drücke, funktioniert dieses nicht und es wird abgebrochen. Wie schon erwähnt, ich komme auf keinerlei Einstellungen. Nun habe ich den Backup von der Watch gelöscht, aber auch so komme ich nicht weiter. Ich habe alle Lösungsversuche angewendet, die hier in der Community vorgeschlagen werden. Leider ohne Erfolg.
Liebe Grüße