Akku vebrauch iphone 17 pro max

was ich nicht verstehe warum ich 2000 euro bezahlt habe und alles mögliches ausgeschaltet habe um akku beim 17 pro max zu sparen und trotz allem geht die akku wie verücckt weg.Es sind 4 wochen vergangen seit dem ich es neu beim apple store abgeholt habe ich verstehe das handy zeit braucht um alles zu optimieren aber das ist wirklich katastrophe.Statt liquid glass fehler zu beheben kümmert euch lieber um akku verbrauch problemen .Egal ob ich musik höre oder in whatsapp schreibe geht 18% nur in 25 minuten weg .Ich bitte euch macht die akku mehr grosser mehr haltbar

iPhone 17 Pro Max, iOS 26

Gepostet am 11. Dez. 2025 07:05

Antworten
7 Antworten

11. Dez. 2025 07:21 als Antwort auf ilma80

Hallo ilma80, auch wenn ich deinen Unmut zum Teil verstehen kann, wir begegnen uns hier freundlich und respektvoll. Abgesehen davon; du schreibst hier in einem Forum, in dem Nutzer:innen nach bestem Wissen und nach ihren Möglichkeiten bei Fragen zu Apple Geräten oder zur Software behilflich sind. Wir sind nicht der Apple Support und können dein Anliegen auch nicht direkt an Apple weiterleiten. 

Gerade dann, wenn ein Gerät (hier dein iPhone) neu eingerichtet wurde, können vorübergehend Beeinträchtigungen der Batterielaufzeit und mögliche Wärmeentwicklungen auftreten. Beeinträchtigungen können sich auch im Verhalten von Apps oder anderen Abläufen zeigen. 

Das ist nicht ungewöhnlich und beansprucht die Zeit, die dein Gerät benötigt, um im Hintergrund laufende Prozesse abzuschließen. Dazu zählen u. A. Fehlerkorrekturen oder das Hinzufügen neuer Funktionen. 

Informationen zu Apple Softwareupdates 

Ich bitte euch macht die akku mehr grosser mehr haltbar

Der Akku meines iPhone 17 Pro hält mitunter sogar zwei Tage, wobei ich Social-Media-Apps hier selten nutze.

Akku vebrauch iphone 17 pro max

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.