ich bin Thermomix beraterin und habe einen voucher erhalten für coocido . Kann nicht aktualiesieren weil ich einen appstore app habe
Ich würde meine momentane aktive konto stoppen
und mit gratis voucher weiterarbeiten
iPhone 13, iOS 18
Ich würde meine momentane aktive konto stoppen
und mit gratis voucher weiterarbeiten
iPhone 13, iOS 18
Hallo,
gerne versuche ich dir hier weiter zu helfen.
So wie du es schilderst, ist im Moment leider nicht ganz klar, wo genau das Problem entsteht. Der Thermomix bzw. der Coocido-Dienst selbst haben technisch nichts mit Apple zu tun – relevant ist lediglich, über welchen Weg du dein aktuelles Coocido-Abo abgeschlossen hast.
Wenn dein bestehendes Abo über den App-Store von Apple läuft, kannst du es nicht direkt bei Coocido oder über den Thermomix-Support ändern oder upgraden. Apple verwaltet in diesem Fall die Zahlung und die Vertragslaufzeit. Deshalb lässt sich der kostenlose Voucher nicht einlösen, solange das laufende App-Store-Abo aktiv ist.
Damit du den Gratis-Voucher nutzen kannst, ist in der Regel folgendes nötig:
Um dir konkret helfen zu können, bräuchte man noch eine etwas genauere Schilderung:
Was genau passiert beim Versuch zu aktualisieren? Gibt es eine Fehlermeldung? Wo möchtest du den Voucher eingeben?
So wäre das Problem für jeden nachvollziehbar und technisch sauber eingeordnet.
LG, Dutchman
Hallo,
gerne versuche ich dir hier weiter zu helfen.
So wie du es schilderst, ist im Moment leider nicht ganz klar, wo genau das Problem entsteht. Der Thermomix bzw. der Coocido-Dienst selbst haben technisch nichts mit Apple zu tun – relevant ist lediglich, über welchen Weg du dein aktuelles Coocido-Abo abgeschlossen hast.
Wenn dein bestehendes Abo über den App-Store von Apple läuft, kannst du es nicht direkt bei Coocido oder über den Thermomix-Support ändern oder upgraden. Apple verwaltet in diesem Fall die Zahlung und die Vertragslaufzeit. Deshalb lässt sich der kostenlose Voucher nicht einlösen, solange das laufende App-Store-Abo aktiv ist.
Damit du den Gratis-Voucher nutzen kannst, ist in der Regel folgendes nötig:
Um dir konkret helfen zu können, bräuchte man noch eine etwas genauere Schilderung:
Was genau passiert beim Versuch zu aktualisieren? Gibt es eine Fehlermeldung? Wo möchtest du den Voucher eingeben?
So wäre das Problem für jeden nachvollziehbar und technisch sauber eingeordnet.
LG, Dutchman
Im AppStore wird ein Jahresabo angeboten.
Dieses müsstest Du beenden und nach Ende der Laufzeit kannst Du den Gutschein verwenden.
Auf https://cookidoo.de/foundation/de-DE/explore kann man ganz unten ebenfalls ein Abo beenden.
Keine Ahnung was dahinter steckt.
Ein Newsletter-Abo oder ein kostenpflichtiger Dienst?
Bitte verwalte kündige das selbst. Das kann hier niemand für dich erledigen.
ich bin Thermomix beraterin und habe einen voucher erhalten für coocido . Kann nicht aktualiesieren weil ich einen appstore app habe